Sturm Graz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Warum bitte OT?? Weil ich ne Frage stelle?? Topic: Heute bestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 nein, seine coke. nicht deine frage Naja es ist ein Produkt, dass er käuflich erworben hat und um das ich ihn hier in Österreich sehr beneide. Aber EDIT: Mit dem Kommentar unter mir hast du natürlich wieder recht Passt zum Spiel, ist gestern endlich angekommen aber nicht für mich. Ist für ne Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mal wieder 30Dvds für 40€ Mal wieder ?? Wie viele hast du dann in deiner Sammlung schon?? Für 169 Euro, Schläger von HEAD ...und 2 Dosen davon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Queens of the Stone Age - Rated R Queens of the Stone Age - Era Vulgaris The Mars Volta - Frances the Mute Pink Floyd - Animals Machine Head - Unto the Locust (CD + DVD) In Flames - Sounds of a Playground Fading (CD + DVD) Wie immer, geile Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So, blau (Heidelbeere) wird gerade getestet €: Blau schmeckt nicht, weiter gehts mit rot (Cranberry) €²: Rot ist eigentlich recht gut, her mit silber (Limette) ^^ €³: Silber ist so lala... Ich find alle 3 nicht sonderlich gut. Die sollten beim Original bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 2 Karten für die Delinquent Habits heute Abend in Graz 36 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Apropos Galaxy SII.. Ich hab mein´s neulich beim chillen am Baggersee vergessen Oh Mann... Da bekommst auch nen riesen Schreck. Hab mal in der Fankurve mein HTC in meiner Hose vermisst. Ich habs am Boden gefunden, zu viel gesprungen. Muss mir oder dem Typen neben mir auf den Schuh gefallen sein, weil kein einziger Kratzer war im Handy. 2T: 2 Kalender fürs nächste Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ahh mir gefällt der linke so toll Ich steh auf Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich kaufe und koche am Freitag Spaghett mit eichter soße aus der Bologne Wann kann ich am Freitag vorbeikommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt hat mich das Batman-Fieber auch gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Zu Batman dazu: Für 7 Euro in der Sale-Kiste bei Mediamarkt entdeckt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 7€Was ein Preis:D Ich weiß noch wie der Preis von 40 auf 20 ging, danach wurde es in die besagte Kiste um 10 Euro gelegt und heute hab ich für 7 Euro zugegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was ist daran so besonders? Was fürn PS3-Spiel kostet beim Mediamarkt bitte 7 Euro?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nach Arkham City hab ich mir den 1. Teil geholt. Twar nicht so umfangreich aber trotzdem ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gerade mal "eingekauft" An einen guten Zockerkollegen nach Dortmund: Batman AA, Glückwunschkarte, und Handtuch (32 Euro) mit Economy Brief/ Groß um 13,60 + 2 Euro Umschlag. x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 54,90 Euro. Werds erst morgen zocken, bin heut zu müde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 54,90 Euro. Werds erst morgen zocken, bin heut zu müde... Habs doch noch gezockt oder besser gesagt zocken wollen, jetzt ist der LCD kaputt. Hoffentlich nur die Sicherung oder ne andere Kleinigkeit. Sonst steht hier bald: Ich war einkaufen - Nen neuen Fernseher :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hää?? Die Aktion gibts bei uns in Österreich auch. Da kostet jede BR aber 10 Euro, sprich 30 Euro für 4 Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 49,99 bei LIBRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 https://static.cosmoty.de/images/news/1844-1.jpg Bin zwar kein Mädl aber der Duft haut rein. Schenk ich meiner auch wieder zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.