Trophäensammler Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Da ich urlaub habe bzw. überstunden abbumeln muss und morgen einen urlaubs tag habe, habe ich folgendes heute gekauft Destiny 2 (Limitierter und Saturn/Media Markt Exklusiver PS4 Controller) Guardians of The Galaxy: Vol. 2 (Limitiertes 3D/2D Steelbook) Paradise Lost - Medusa (Limited Digipack Edition // Musik CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich wollte eigentlich nur eine Musik CD kaufen ... Arch Enemy - Will To Power (Der eigentliche Grund für mein Saturn besuch) Casper - Lang Lebe Der Tod Prey (PS4 Spiel) Destiny - Ghost Schlüssel Anhänger der Anhänger ist aus sone art hart Gummi und sieht sehr gut verarbeitet aus, für 9 € musste ich den einfach mitnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 gerade bei amazon bestellt Psycho (Limited Steelbook Edition) Das Fünfte Element (Limited Mediabook Edition // Exklusiv bei Amazon) + 2 Figuren der Star Wars Black Series, einmal Kylo Ren (The Last Jedi) & Luke Skywalker (The Last Jedi) die 2 Figuren pssen perfekt zu meiner kommenden Star Wars Ecke, von SW besitze ich bereits alle Steelbooks und da passen die super rein, demnächst wird sich noch der große Helm von den Sturmtruppen geholt (ebenfalls der black series) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 heutige shopping tour war gut teuer .... .... (Komplette Serie auf Blu-Ray) Blockmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (Musik CD) PS4 1TB Slim für 199 € USB Hub (7 Port) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 neues Update Filme: Alien: Covenant (Steelbook) Psycho (Hitchcock // Steelbook) Musik: Cradle of Filth - Cryptoriana hätte gerne noch die neue von Satyricon gehabt, aber mein Media Markt hatte die leider nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 kam heute mit der post Film: Blade Runner (Blu Ray Steelbook // Exklusiv bei Amazon) Musik: Deep Purple - Perfect Strangers Edit: Da ich heute eh beim gamestop war und daneben gleich media markt ist hab ich heute folgende sachen abgeholt und gekauft SUPER NINTENDO CLASSIC MINI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ash Vs. Evil Dead (Im Blu-Ray Schuber) American Horror Story: Roanoke (Im Blu-Ray Schuber) Sido & Savas - Royal Bunker Capital Bra - Blyat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 bevor es mittwoch wieder an die arbeit geht *Freu* hab ich nochmal was aus der Saturn 3F2 Aktion mitgenommen Film: Boston (Blu-Ray) Musik: David Guilmore - Live In Pompeii (Cd + Blu Ray Box Set) Black Country Communion - BCCIV (CD) Edit: Achja, vollkommen vergessen, in der Parfümerie war ich heute ja auch noch und nur weil ich bar bezahlt habe gab es 23% auf das Produkt ! 23 !!!!!! Da habe ich mir geholt Bvlgari - Extreme (30ml) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja Mensch, du bist ja ein richtiger Sparfuchs. ditt sach ick dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 habe heute folgendes bei Media Markt mitgenommen Blu-Ray Filme: Ex_Machina (Limitiertes Steelbook // Exklusiv bei Media Markt) The Witch (Limitiertes Steelbook // Exklusiv bei Media Markt) Dead In Tombstone (Limitiertes Steelbook // Exklusiv bei Media Markt) Musik CD´s: Testament - The Legacy (1987) Samael - Hegemony (2017) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.