Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Gestern shoppen gewesen bei Amazon, hab ich mir Vor & Bestellt hab mich quasli selbst belohnt da ich seid gestern einen Job gefunden habe, gestern auch arbeiten gewesen und heute bin ich auf abruf zuhause, viel musik und 2 Blu-Ray sachen :)

AK Außerkontrolle - A.S.S.N. (Fanbox)

Pa Sports - Verloren Im Paradies (Fanbox)

Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner (Berliner/Fan Box)

Der Pate (Blu-Ray Box für knapp 22 € auf Amazon)

Kong: Skull Island (3D/Steelbook // Amazon Exklusiv)

28468878av.jpg

PASports-VerlorenimParadiesBox.jpg

ufo361_ich_bin_3_berliner_trilogie_content.jpg

#86 Kong (SC).png

715AtYeLjlL._SX342_.jpg

Am 16.3.2017 um 10:37 schrieb r4schlosser:

pvqoc7yq.jpg

Heute nach mehr als sechs Wochen Lieferzeit gekommen, hatte schon vergessen das ich das bestellt hatte. Hat irgendwas mit 18€ gekostet. zavvi.de ist auch nicht mehr das was es mal war :(

bei Zavi bestellt man eig. auch nur Steelbooks, und eig. auch nur den exklusiven kram, aber bestell doch bei amazon.uk da hätteste das bestimmt auch bekommen und mitsicherheit mit dem gleichen preis.

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Das alles hats für 250€ gegeben. Guter Preis wenn du mich fragst.

hm, was du nicht für den preis hättest an Steelbooks oder genrell Blu-Rays von kaufen können xD ne spaß bei seite viel spaß damit scheint ein guter Preis zu sein kenne mich mit XBox überhaupt nicht aus (no hate)

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Einen Haufen an Blu Rays hätte ich kaufen können. ^^ Jedenfalls kann ich The Revenant in 4k sehen. :D

Ich glaube dass ich einen guten Deal gemacht hab. Jetzt muss ich nur noch den Downloadcode zu Fifa 17 los werden. ^^

haha aufjedenfall :D naja finde 4K ist irgendwie viel zu over hyped immoment, aber hauptsache du hast spaß :)

vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

Der Unterschied ist gewaltig. Aber ob man das braucht, ist natuerlich fraglich. Auch Full HD ist in jedem Fall ausreichend.

da gebe ich dir recht, Full HD reicht vollkommen aus, ich weiß sogar nicht ob noch schärfer nicht sogar die augen kaputt machen kann.

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

Naja, ein bisschen overhyped is es sicher, aber der Sprung von HD auf 4k is schon erkennbar. Jetzt extra TV verkaufen für 4k würde ich nicht, aber wenn der TV jetzt kaputt wird, dann wäre die Anschaffung eines 4k TV nicht blöd, finde ich. :)

gut von HD aufjedenfall, aber wenn man von Full HD (Blu-Ray Quallität) auf 4K herab schaut ist der sprung nicht gerade "gewaltig" aber klar wenn mein TV (auch schon fast 4 jahre alt, wahnsinn wie die zeit vergeht) nun auch kaputt gehen würde, würde ich vermutlich (wenn der preis natürlich stimmt) auch auf 4K umsteigen, aber natürlich nur dann wenn er auch 3D fähig ist, auch wenn viele 3D verabscheuen oder damit nix anfangen können, wenn man die richtigen Filme hat ist 3D ne echt geile sache.

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist nicht gerade 3D eine Sache die ziemlich overhypt war und jetzt eher in der Versenkung verschwunden ist?

Ich hab das Gefühl das ist kaum genutzt.

Da macht 4K irgendwie mehr Sinn. ^^

fürs heimkino wird sicherlich 4K mehr genutzt, wenn man aber vom großen ganzen ausgeht ist 3D immernoch Number One im geschäfft, wenn man bedenkt das fast alle Filme die in 3D gedreht werden auch nur in 3D gespielt werden im kino weil dies mehr kohle einbringt.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Jo 3D wurde sicher mehr als 4k gehyped. Da hast du schon Recht. 3D und 4k machen beide Sinn, wenn gut gemacht. Wie ich z.b. Star Wars Episode 7 in 3D auf dem TV gesehen hab, war ich schon geflasht, wie gut das 3D war. 

da gebe ich dir recht, aber im Kino war SW E7 schon nen ticken besser fand ich.

vor 16 Stunden schrieb team-DX-treme:

Soweit ich weiß werden Filme in der IMAX Version mit 4k Projektoren gezeigt, also es findet auch in den Kinos Verwendung.

Naja, bei den Kinos in meiner Nähe werden die Filme in verschiedenen Versionen gezeigt. ^^

da hab ich keine ahnung ^^ aber wieder was gelernt :)

gestern hab ich folgendes gekauft :)

Deepwater Horizon (Steelbook)

Die Klasse von 1984 (Mediabook FSK18)

Carlitos Way (Blu Ray Amaray/UK hat mir ein Kumpel bestellt)

18 Karat - Pusha (Standart Doppel CD/Musik)

Gerade eben schrieb brazydee:

Das Geld geht direkt an die Miri's 

Kleiner Scherz am Rande :D

mir is natürlich klar wehm du damit meinst xD aber mir ist es eig. egal an wehm die kohle geht, mir gehts hierbei nur um die Musik, im herzen bleibe ich natürlich ein Metalhead, aber hin und wieder muss es auch mal Deutschrap sein :)

Btw. lass dat mal nich den Arafat hören xD

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Achso okay, die Rapmafia mal wieder.

Komisch, dass sich immer wieder neue Rapper platzieren lassen die immer über das selbe langweilige Gedöns rappen wie Mercedes Benz und Goldketten oder Bitches und Dope checken. ^^ 

genau :D ... die thematik ist zwar 08/15 da gebe ich dir totall recht, aber dieser 18 Karat kann wirklich gut rappen wie ich finde, ist sehr text sicher und die Beatz sind auch gut gewählt, und so neu ist 18 Karat auch wieder nicht, PUSHA ist sein 2. Album, aber dieser Gangster Rap ist mal wieder ne kommende abwechslung zu den ganzen AutoTune & Trap mist der zurzeit ziehmlich überschwämt wird, ohne witz, seitdem UFO361 auf großer erfolgsschwelle schwebt kopieren extrem viele künstler diesen Vibe, und leider springt Bushido auch auf den AutoTune zug auf.

Gerade eben schrieb reptil:

Naja dadurch das es nur Sitzplätze sind, weil wegen Akustik Tour von ihm, gibt es verschuedene Ticketpreise. Und da ich 2 Tickets in der 3. Reihe bestellt habe kommt halt der hohe Preis zustande, Versand und Ticketversicherung mit inbegriffen. 

acho, okay bei 2 leuten macht der preis denn auch sinn, ich dachte das wäre für eine Person gedacht die 91 €

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...