WauWau Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Killzone 3 ausm Walmart. Grafik ist sau gut - 3D kann ich nicht beurteilen mit meinen mini TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also das mit killzone 3 konnte vielleicht stimmen ... dann aber wohl in den usa Siehste wohl ... doch kein humbuck ! Was mich nur wundert, wieso die USA version von dem game, das USK logo hat ! Da muss wohl nen großes logistisches Problem sein, wegen dem verkauf und den richtigen Disc's ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Richtig. Import Blu-rays die dt. Logos auf der Disc haben, besitzen zum Bsp. auch dt. Ton. Oh gut zu wissen ! Naja ist multilingual , englisch deutsch türkisch alles dabei... komisch das sie dann trotz USK logo nicht gecuttet ist. // mein "Kollege" der es geschickt hat wohnt in Kansas, als würd ich denken das er es aus der City da hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.