detlefinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also in den letzten Tagen habe ich das hier und noch das hier vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Werde morgen meiner Schwester ne Ps2 Slim mit Singstar und Mikros als Weihnachtsgeschenk kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 eigentl wollte ich mir ne psn card holen aber das dumme einkaufszentrum hat keine einzige gehabt -.- da hab ich mir das geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gerade hab ich mir das hier bei Amazon bestellt: Inglourious Basterds Steelbook (24€) Hangover Steelbook (26€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 grad ist noch was hinzugekommen und zwar das hier: Band 1&2 von der 6 Bändigen Ghost Comic Serie hab ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Woher hasten die gekauft? Und das sind richtige Comics? Hab noch nie von einer Mw2 comicserie gehört......hab auch grad bissl gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Und wie viel kosten die? (jetzt kommt bestimmt wieder ein übler preis) Bin aber aber gespannt Das ist eine Klein-Serie von Comics die die geschichte von Ghost vor Mw2 erzählen. Da sie nur in den Usa erschienen sind sind sie nur auf Englisch. 1 Heft kostet 3.60€ https://www.comicexpress.de/search.php?action=quick&from=search&rubric_id=2&comicworld_id=0&search_str=moder+warfare+2&x=29&y=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das hier bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Dazzle Platinum und morgen werden nochh die fehlenden Kabel gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nach 2 Wochen Versand von De nach At :emot-raise: endlich da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 gerade bestellt fün Urlaub nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gestern bei Spielegrotte für 45€ gekauft und leider nicht bedacht, dass es da ja jetzt diesen "Gebrauchtspieleschutz" gibt, hoffentlich hab ich glück und der verkäufer hatt den Code noch nicht benutzt! du weißt schon das es den noch nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habs grad gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Heute ist mein neuer Pc, ein Hdmi Kabel und ein Bluetooth Stick gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Heute ist mein neuer Pc, ein Hdmi Kabel und ein Bluetooth Stick gekommen hab noch 2x Resistance vergessen je für nen 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn es der 2 teil ist gut aber der 1st gab es schon für 5 euro bei mm egal nen 10er fürn ps3 spiel find ich nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 einmal den hier dann dazu noch das: und zuletzt noch das: bei amazon nur kann ich jetzt bis zum 14. warten obwohl alles lagernd sein soll :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen ich joine wenn es da ist jedesmal bei dir und nehme dann deine fails auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Grad 2x Black Ops Uk und 1x Assassin's Creed Brotherhood Auditore Ed. Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also ich hab mir das hier + gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 waren in bremen einkaufen ich zähl nicht alles auf luest sich ja eh keina durch dafür ist der Thread aber da >_> Weihnachtsgeld bekommen und gleich mal schon viel verprasst (AC Brotherhood Auditore Ed.) (16Gb) (3m Optisches Kabel für das da unten =) ( Z 5500; leider noch nicht da ) (Steelbook ) (Gerade bestellt da es bei Amazon jetzt billiger ist =) und nochn paar Weihnachtsgeschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.