detlefinho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Heute bestellt hoffe das es bis freitag hier ist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 heute vorbestellt: natürlich Uncut (US version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 doch jetzt antworte ich game4game.at | Gameshop kostet dort 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hardened Version -Steelbook -Artbook -Coupon für Call of Duty 1-Download und natürlich das spiel und handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ja ich hätt mir die prestige edition gekauft wenn sie dort nicht ausverkauft wäre naja um das gesparte geld geht sich noch ein spiel aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also sicher auf jeden fall kauf alle meine spiele dort kk weiß ich nicht aber dort steht irgendwas mit paypal https://www.game4game.at/shop/catalog/shipping.php?osCsid=3hj16moe3m2u9rq4g4o7mc13k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 nur die preise sind manchmal happig z.b. modern warfare 2 prestige edition 199€ dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hatte noch ein bisschen restgeld auf meiner prepaid karte deswegen hab ich mir das gezogen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das Spiel ist zwar cool aber viel viel zu schwer!Zumindest für mich. hab ich auch grad festgestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 endlich da:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 und zwar bei Libro und da hab ich das hier um 20€ und das hier um 30€ gekauft @ Genesis4000 die haben auch Saints Row 2 um 15 gehabt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 so soeben hab ich mir die Uncharted 2 CE gesichert:cool2: jetzt muss ich mir nur noch den 1. teil besorgen damit ich ihm ein paar tage vor release durch zocken kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 .... und zwar hab ich mir mal in der Mittagspause ein Menü bei KFC gegönnt ^^ danach hab ich mir das hier geholt: dazu das hier: und nach der schule das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 heute gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 endlich mal das hier fürs Online Zocken und fürn Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich sehe kein bild. ich stell mir aber einfach mal ein headset vor :eek6:verdammt wo ist das bild hin:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab mir heute dieses schicke Teil bei T-Mobile bestellt Iphone 3gs 16Gb Schwarz:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 um 150€ ne weiße Leder Couch edit/ und der liebe Postler hat mir heute noch mein Iphone gebracht : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ein neuer lcd + zusatzversicherung für 5 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 yeah mein Händler hat heute das hier ins Sortiment aufgenommen: Inhalt der God of War 3 Ultimate Edition: God of War 3 Game (PEGI AT) Hochwertige Replika der "Büchse Pandora´s" Streng limitiertes God of War 3 Artbook mit exklusiven Artworks, Inhalten und Interviews Exklusiver Downloadcontent*God of War Combat Arena: Enthält eine exklusive Kampfarena und 7 einzigartige Herausforderungen *Premium Kratos Skin: Dominus, die exklusive Rüstung für Kratos *God of War - Unaearthing the Legend Dokumentation: Diese Dokumentation in spielfilmlänge beleuchtet die Hintergrundgeschichte und Entstehung des Mythos "God of War" *God of War Trilogy Soundtrack: Der Soundtrack aus God of War 1, 2 und 3 als mp3 Download *God of War Blood and Metal EP: Eine Heavy Metal Homage inspiriert von God of War, ebenfalls als mp3 Download Da hab ich natürlich gleich mal vorbestellt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.