Steel81 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also dieses we hab ich es mit gut gehen lassen dank der MM aktion. hab mir beim MM da es keine f3ar collection mehr gab folgende 6 spiele gegönnt. - Battlefield Bad Company 2 - Split Second - Homefront - Mafia 2 - Assasins Creed 2 - Darksiders. ich denke da werde ich die nächsten tage ein wenig zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab da mal ne frage, gilt diese aktion für ALLE ps3 spiele, also kann man sich aus dem sortiment 3 spiele aussuchen oder gilt das nur für die die im mm prospekt abgebildet sind? du ich bin bei mir in den media markt gegangen und diese spiele gab es alle mit dem sticker drauf. wie ich gehört habe hat das jeder media markt anders gemacht. manche haben nur die verkauft die im prospekt waren und andere hatten noch mehr spiele im angebot. und ich hatte glück das ich in einem war der mehr als nur die im angebot hatte die nur im prospekt standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ein 10er Pack Milchschnitte, Schoko Pudding und 2 päckchen Zigaretten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.