Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Man gönnt sich ja sonst nix: iPhone 6 Schlechter Zeitpunkt dadurch, dass die neuen ja morgen schon vorgestellt werden, da geht der Preis bestimmt noch runter 2T: ein neues vernünftiges Aux Kabel für´s Auto und neue weiße Birnen für das Auto der Freundin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Da hat jemand Geschmack.?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich muss sagen, ich trinke da auch ab und zu mal ganz gerne 1-2 von 2T: Until Dawn und einen richtig guten Burger am Hakeschen Markt während meines Tagestripps nach Berlin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 2 Three Sixty Vodka1 Jack Daniels 1 Berentzen Apple 2L Maracujasaft Kinokarten Das war mit Sicherheit ein lustiger Kinoabend Zündverteiler + Finger für meinen Benz, die aktuellen Teile sind schon wieder am Ende und machen Faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Selfmade Records ~ Chronik III Fard ~ Ego Gzuz ~ Ebbe & Flut [Ltd. Fan Box] Uncharted: The Nathan Drake Collection [special Edition] Play4 11/15 GamePro 11/15 Deinen Schrank hätte ich echt gerne mal gesehen.. 2T: Neues Adapter plus Kabel für´s Handy, doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mal kurz im Saarbrücker Lego Store gewesen und er wollte unbedingt mit Darf man fragen, was die 2 Schmuckstücke gekostet haben? BO 3 DLC und Geburtstagsgeschenke für die Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Für den Lego UCS 10215 Obi-Wan’s Jedi Starfighterhabe ich 127€ (Neu und OVP) inklusive Versand bei ebay bezahlt und für den Lego UCS 75059 Sandcrawler 300€ wobei ich da 30€ auf mein VIP Konto gutgeschrieben bekomme. Lego ist ein teurer Bauspaß Ich weiß, deshalb frage ich Habe noch die alten Raumschiffe Zuhause rumstehen und liebäugle immer mal mit den großen Ausführungen der Raumschiffe, aber bei den Preisen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.