Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Neue Schuhe Die sehn edel aus Noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Alles zusammen für 210€ Der Winter ist jetzt total ausgebucht Da hast du Recht Aber woher hast du die Spiele so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So hab heute bischen Nahrung für meine Playsi geholt sie muss auch mal was anderes Essen ;D1x GoW 3 1x Fight Night Champion 1x Heavy Tain 1x Homefront 1x Killzone 3 1x Need for Speed 2 Unleashed Alles für 86,89€ So billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 *hust*Somemrschlussverkauf*hust* Erkältung? Sowas gibt´s bei Games? Und wo bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 2 Flaschen Mineralwasser, 2 PET 100% Orangensaft, Nudeln und Bolognesesauce Auch wenn wir im OT sind: Startpost beachten;) 2T: 1 Hemd von G-Star 1 Hemd von J&J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Soetwas gehört hier wirklich nicht rein! 2T 1x T-Shirt von J&J edit xX--Johnny--Xx: Zitat entfernt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Yes Jetzt kann ich mal gescheit zocken ENDLICH!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heute angekommen:) Für 40€ einfach unschlagbar Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Er meint damit die Puma Socken Die WEIßEN Puma Socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 15€ bei Media Markt. Endlich! WAS IST DAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sry, aber was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso schluckst du das Zeug? Ist doch schädlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 seit wann ist eiweiß schädlich ? Achso ist nur Eiweiß. Das erste, woran ich denken musste war eines dieser Aufputschmittel. Kreatin und der ganze Rotz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 achso nene, eiweiß zum muskelaufbauja, es gibt immer so ein paar spezialisten die keine ahnung haben und nur scheiße labern natürlich jetzt nicht auf dich bezogen judge Jaja;) Deshalb habe ich ja auch nachgefragt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Der sieht erhlich gesagt Schwul aus nichts gegen dichFind die Schwartzen immernoch am Besten Wenn du ihn das erste mal in natura gesehen hast liebst du ihn;) Habe hier auch einen und egal wer her kommt will sofort wissen, woher ich den habe und was er kostet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab den gleichen Schuh einfach mit braunem Leder.Sind echt nice, leicht und bequem. Werde mir im Herbst nochmal den gleichen Schuh holen^^ Habe die selben:D Braunes Leder und weiße Schnürsenkel. Vorher hatte ich die selben in ganz weiß. Geile Schuhe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 - Kopfhörer für 7.99€ - Armykette für 5€ (Lass mir meinen Namen noch für 4€ eingravieren) - The Ultimate Matrix Collection für ca 10€ - Kick Ass für ca 2.50€ - Wächter der Nachr für ca 2.50€ - Shutter Island für 4.99€ - Miami Vice für 5.55€ - Wolverine: Wie alles begann für 5.55€ - American Pie für 5.69€ So ne Kette habe ich auch. Aber ohne diese "Bumper" Sieht sie auch mit den Dingern gut aus? Brauche nämlich auf Grund des nichtmehr zutreffenden Aufdrucks ne neue.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ohne der Gravur sieht sie ein wenig leer aus. Aber ich trage sie momentan auch so und werde auf das eine Teil meinen Namen draufschreiben und das andere lasse ich noch leer. OKay. Und wie ist das mit den Gummidingern? Bleibt sie dann nicht am T-Shirt bzw an der Haut hängen? Sieht das überhaupt was aus? 2T: Flasche Jack Daniles für 16€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die kann ich auch wieder ohne Probleme wegnehmen und hinmachen.Nee, bleibt sie nicht;) Wenn du möchtest kann ich ein Foto machen ohne und mit den Gummidingern dran. Wie gesagt, Gravur hab ich aber noch keine drauf. Ja wäre nett. kannst´s mir´s ja auf die PW posten. Ich habe halt auch so ne Kette, aber ich kann sie wegen dem Aufdruck nichtmehr anziehen.. Brauche jetzt ne neue und deshalb höre ich mich um:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Von wo den?Die Kette is übelst Würde mich auch interessieren. Ist der 2. Pulli von Carl Kani, oder wie sich das auch immer schreibt? Sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.