Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Muss man nachfragen wegen Uncut? Bei meinem GS ja. Hatten nur 10x die Pegi Version. Musste extra diesen GS Ausweis beantragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Smackdown vs Raw 2011 und Fallout New VegasZusammen für 20€ Bestimmt wegen der GS Aktion:D Solltest du dazusagen sonst bekommste PN´s woher du´s so billig hast. Wie ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 AC:Brotherhood (PS3)21 (Blu-Ray) Bube, Dame, König, grAs (Blu-Ray) Zombieland (Blu-Ray) W. (Blu-Ray) Inglorious Basterds (DVD) Rise of War (DVD) Hitman (DVD) Deadly Impact (DVD) Icarus (DVD) Jappy Tree Friends Staffel 2 (DVD) The Exorcism of Emily Rose (DVD) Brennan Heart - Musical Impressions (CD) Kay one - Kenneth allein zu Hause (CD) 1 Bench Jacke 2 Jack & Jones Hemden 2 Paar Nike Schuhe Neues Zimmer (Farbe) Da hatte jemand wohl Geld zu viel Hast AC:B bei GameStop vorbestellt oder wie hast du´s "gekauft"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kein off topic bitte.Hab mir heute einen Apfelstrudel vom Bäcker gekauft. 1. sind wir hier im OffTopic 2. les mal den Startpost:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute ne ganze Menge Klamotten, die´s aber leider erst Freitag gibt.. Naja Bilder folgen dann. Achso und eine 20€ PSN Card für BF Vietnam:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Am Mittwoch gab´s Battlefield Vietnam und gestern Abend Flight Control HD:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 12,30€ 37,40€ 29.99€ 27,99€ Wo gibt´s LBP2 zu dem Preis? Würde es auch bestellen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 samstag abend :5 dosen tunfisch 5 äpfel ich fange montag meine diät an, jeden tag eine dose tunfisch und einen apfel So wenig:eek6: Davon wird doch keiner satt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und trinken ? oder trinkst du nichts ? Er redet vom essen:dozey: Trinken muss jeder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gestern für ca 20€ bei Amazon De Version natürlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Samstag bei MM für 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ein vernünftiges ab ~250-300€. So billig? Naja mein iPhone hätte ich ohne Vertrag auch nicht genommen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab für mein IPhone 4 im November 340 € gezahlt, mit Vertrag. Auch ein Schnäppchen zu dem Zeitpunkt. Habe meins im Dezember für 150€ bekommen.(32GB) Man muss die Telekom nur für ihren vielen Fehler in den Hintern treten;) Es muss ja nicht ein teures iPhone sein. Stimmt allerdings:) Ich habe jetzt 99€ bezahlt, der Spaß kostet mich aber auch monatlich 50 €.Ohne Vertrag liegt das Desire HD so bei ca. 500€. Wirst einen ähnlichen Vertrag haben wie ich. Gewöhne mich nur leider im Moment dran nichts zu zahlen, da ich die ersten 6 Monate "geschenkt" bekommen habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dead Space Ignition für 1,20€ bei ebay:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Neue Ray Ban Sonnenbrille Schönes Ding:) Kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 DJ Hero für 20 Euro + Turntable beim Promarkt 20€??? Mein Bruder hat's gestern auch bei PM für 30€ gekauft 20€ sind mir noch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 2 Slim und eine normale ^^Ich mein die normale mit den Löchern Das eine von mir fällt da gar nich auf Du musst mir morgen 2 Dinge erklären Woher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) 2Topic: DJ Hero kam die Woche für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 uprise, ohne dich angreifen zu wollen meinst nicht das da ein iphone4 sinnvoller gewesen wäre? So trägst du 2 gegenstände mit dir rum Handy + Telefon mitm Iphone hättest du beides in einem. Weiß nicht, aber ich empfinde den Ipod als fehlkauf. Versteh mich bitte nicht falsch, mich freut es natürlich für dich und sicher ist es auch gut wenn du so daran spass findest. Ich verstehe es nur nicht wie man 2 geräte mit sich rumträgt . Magst du da ggf. auf die Sprünge helfen? Genau deshalb wollte ich mir immer keinen iPod kaufen und habe gewartet, bis ich mir das iPhone 4 holen konnte. Alles in einem. naja ich sehe das so: mein xperia play benutze ich zum telefonieren und zocken, da man damit eben wie mit nem handy üblich telefonieren kann und zusätzlich eben noch ordentlich zocken. würde ich allerdings damit auch noch musik hören und videos schauen wäre der akku n och schneller leer und desweiteren kommt an die soundqualität des ipods nichts ran und auf dem ipod gibts TAP TAP REVENGE, das geilste musikgame ever wollte halt schon ewig nen touch und jetzt da der rausgekommen ist dachte ich, warum nicht^^ 40h akkulaufzeit zum musik hören filme schauen und online sein, ich empfinde es nicht als fehlkauf edit: und die ganzen coolen apps nicht zu vergessen^^ Da du aber schon das XPeria Play hast lohnt sich natürlich für dich der iPod mehr. Habe mir das von dir beschriebene Spiel gerade mal runtergeladen:D Sieht ziemlich nach etwas Guitar Hero/DJ Hero ähnlichem aus. Gleich mal testen;) Aber man muss schon sagen, dass 400€ für einen iPod nicht gerade billig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja es ist ähnlich wie guitar hero nur mit touch eben und es gibt andauernd die neusten songs gratis und man erhält wenn man online zockt münzen, mit denen man noch mehr songs freischalten kann und steigt lvl hoch undso ich hab doch garkein 400 ausgegeben hab wie gesagt 249,99 für den ipod touch 4 32gb ausgegeben Aber in iTunes speichern geht nicht oder? Ist schon ganz cool die App Habe mir die, die's 4free gibt geladen Achso stimmt 250€ Naja der Preis ist mMn berechtigt. 2Topic: Ein T-Shirt von Tom Tailor Denim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab mir heute The Fast and the Furious 1-4 für 10€ gekauft. Für 10€?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.