Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Diesel ist auch schweineteuer. :emot-what:Poste dann die guten gefunden Sachen hier. Stimmt allerdings.. Aber Diesel ist auch geil. Hab 3 T-Shirts und einen Gürtel davon. So viel werde ich glaube nicht kaufen. Hab mir letztens erst 8 Shirts gegönnt. Brauche aber umbedingt ne neue Jacke nachdem meine schöne von J & J (die du glaube ich auch hast) total versaut ist:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 haha, ja. Ey aber die Preisstaffelung bei amazon ist für 'n Arsch. Eine Größe größer schon voll der Aufschlag. :'> Ja sau unlogisch:facepalm: Wollte eigntl den einen Bench Pulli haben. Aber in meiner Größe kostet er 60€ Eins größer 30:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Amazon ist schon komisch was Kleidungsverkauf angeht. Ja stimmt schon. So wie bei dem Pulli: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-pacific/dp/B003ZEFMQA/ref=pd_sim_sbs_a_9 In blau ist ein Foto von vorne und hinten dabei und die Schrift ist hinten. Beim grauen ist scheint die Schrift vorne zu sein. Von hinten ist ja kein Bild dabei. Und beim lilanen ist nur en Foto von hinten dabei:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich find aber amazon so zum Durchstöbern zu unübersichtlich. Ja stimmt schon. Aber egal. Hab en bissi durchgeklickt und meine Oma kam vorbei. Hat die Preise gesehen und gesagt, dass sie mir 50€ dazugibt. Einfach so. D.h. ich kauf mir 2 Stück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Welche? Denke mal diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B002SW4NG0/ref=oss_product und entweder den: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-pacific/dp/B003ZEFMQA/ref=pd_sim_sbs_a_2 oder den: https://www.amazon.de/Jack-Jones-Sweat-Hoodie-purple/dp/B003ZEHS30/ref=pd_sim_sbs_a_2 Ich weiß es aber noch nicht 100%ig. Kann mich nicht entscheiden. Jemand nen Vorschlag? Blau vs Lila:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 2x Fifa 10 und 2x Shift Und bei Gamestop gg Fifa 11, und Ac Broother. eingetaucht Wo bekommt man die beiden Games so billig? Will auch AC B haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Saturn Köln ok Köln ist etwas weit. Naja muss mal schauen, dass ich die auch irgendwie ranbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Weder den Blauen, noch den Lilanen. Wieso? Aber den von Bench bestelle ich heute:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 WWE 2010 hier aus´m Forum. Heute angekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Heute "endlich" angekommen Naja nach 2 Tagen:D Richtig guter Preis und richtig gute Jacke Ärmel sind einen CM zu lang aber egal. Später wird nochmal der J&J Shop durchforstet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wieso nennst du das Jacke, ist doch ein Zip-Hoody. Oder auch deutsch, Kapuzenpullover. Umgangssprachlich wird es bei uns Jacke genannt;) Sorry:cry2: Bestelle mir später noch dieses gute Stück Kann bei der Farbe bzw dem Style einfach nicht wiederstehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jede Menge Klamotten und anderes Zeugs BDay FTW:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dirt 2 neu für 20euro und planet 51 für 10euro Sorry aber wie groß ist deine PS3 Festplatte? So viele Games bzw PSN Spiele, wie du hast musst du ja min 500GB haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 deswegen habe ich ja 2 stück und die beiden sind fast voll Oh:D Wieso nicht einfach ne größere Platte kaufen? 2T: Ein braunes Lederarmband. Endlich eins gefunden, dass mir gefällt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dann gehen alle spiele weg Datensicherung? Daten wiederherstellen? bzw neu runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 würde ich ja machen aber auf meinen acc wo ca 80sachen heruntergeladen wurden hat ein unzuferläsiger freund das pw geändert Fail:facepalm: Wäre ich sofort zu ihm hingegangen bzw hätte das PW zurückgesetzt. Aber b2t.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 o man der erste Neider springt schon an Haja... hab bessere Shox da DEFENETIV jedoch hatten sie nicht wirklich diesmal ne coole Auswahl Außerdem überleg mal logisch 150.Euronen bei AMAZON oder 63.euro ICH Da würdest auch Du dir SHOX kaufen die die nur 93% gefallen ODER ???? @ Waldi No Way Meine Chica ist Amerikanerin und kauft mir alles was Ich will Nuir sicherheitshalber. Nicht das hier ein Spezialagent auf Falsche Gedanken kommt. hihihihihi FREU Ich blick nicht ganz durch:skep: Du wohnst in DE? Wie kommst du an das Zeug Hach man.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 US Kaserne. Die haben dort alles so wie es scheint. ok cool:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ebend angekommen "Fox Fubar Jacket" in Schwarz Ich ebenfalls:) Richtig geile Leute beim GameStop Hab die Limited Edition UNCUT bekommen. Richtig geil:D Hier ein Foto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich glaube du hast den falschen zitiert ;D Joa stimmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.