Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jo kdw ist einfach zu überteuert warst du da oben ihn der essens abteilung für 1 schale nudeln ohne alles 6,90 So weit bin ich erst gar nicht gegangen Cola für 3€ oder 3,50€ hat mir schon gereicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja und ein angenehmer Preis, keine 70€ oder so. Kann dir nur zustimmen. Jacke sieht geil aus und ist bezahlbar. War in Berlin in einigen G-Star Shops. Voll der Wucher. War mal bezahlbar aber ein T-Shirt für 40€ ist mir zu teuer, wenn ich für 10-15 eins bei J & J bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 G-Star-Hosen >120€. :emot-what:Und in der Produktion dann 20€. Ich finde G-Star Hosen aber geil:D Besser als H & M oder so. Aber steige immer mehr auf J & J um In der Produktion höchstens 5€ 5€ ist übertrieben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 - Uncharted 2 (neu) (PS3) 19,99- Bayonetta (neu) (PS3) 14,95 + gratis My Sims Party (neu) (Wii) Wo bekommt man Uncharted 2 für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 50" Plasma TV & neuen Ps3 Controller (mit Dualshock -.-). Da haste dir aber was gegönnt. Aber in deiner Sig haste was vertauscht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jups, hat auch gut in die Geldbörse gedrückt. Zum zocken geht NICHTS über Plasma !Bzw. was hab ich denn vertauscht ? Ist Plasma echt besser als LCD? Habe einen Philipps 42" und das Bild ist echt hammer Hast in der unteren Reihe die PS3 ganz links stehen und dann den TV In der Klammer steht (neu,2Jahre alt usw) Glaube kam, dass die PS3 neu ist und der Tv alt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Red Dead Redemption und einen neuen Ps 3 Controller hat insgesamt ausgemacht um die 65€. Aber aus UK oder? Oder wo gibts das so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ps3 controller machte 15€ aus und RDR 50€.Habe aber meine ganzen Gutscheine eingelöst. Achso ok. Dachte schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Seit wann gibts das Teil? Kann die was besonderes oder nur anderer Style? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die ist noch nicht aufn Markt soweit ich weiss ... nur ne Slim Version der 360 :emot-what: Im PS3 Style;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Toy Story CollectionToy Story 3 als Ps3 Game Und Toy Story 1 und 2 als blu ray Alles für gerade mal 59 € WO?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Heute in einzigsten Hollister in Deutschland oder so gewesen (geiler Laden:D) und 3 T-Shirts 1 Hemd und ne Hose mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ Wie lange gilt die Aktion noch?? Und was wird alles wie teuer angeboten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Heute im Gamestop für 30€ Erster Eindruck: Schaff ich nie Platin. Aber egal, macht übelst Laune. Unser GameStop hat keine mehr -.- Ich könnte kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich kotze mit dier ^^ ich will auch Ich kotze aber nur wegen dem DJ Hero und nicht wegen dem Alk, den ich getrunken habe:D Sry aber dir isses doch eh wayne oder? Kauf´s doch einfach zum normalen Preis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ne habs ja schon aber will es meinen bruder geben da wier dann online zocken und da er gerade studiert hat er net so viel geld ^^und wieso solte ich es zum normalen preis kaufen ist doch viel zu teuer für ein game Läuft. Ich mein ja nur. Geldmäßig geht´s dir ja nicht gerade schlecht;) Naja wayne Ich laber zu viel Müll 2T: Jede Menge Hütchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Viele Klamotten unter anderem: Haste die Sachen online bestellt? Was kostet die Jacke? Bekommt man Fifa & NFS in jedem Saturn für´n 10er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei Amazon hat 30 Euros gekostet.https://www.amazon.de/gp/product/B002SW4NG0/ref=oss_product mfg Wieso ist der denn so billig? Wird sofort bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seit wann ist Bench so günstig. Bestells mir mal auch, mal gucken wie es ist. Der Hammer oder? Muss gleich mal nachsehen, ob J&J auch so billig ist. Ich glaub ich kauf meine Klamotten ab jetzt bei Amazon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 J&J ist ja allgemein jetzt nicht so teuer. Aber Bench normalerweise schon. Bei zalando kostets 40€: https://www.zalando.de/bench-angler-kapuzenjacke-block-hoody.html Bei Amazon zahle ich nur 32,40. J & J ist auch billig. Ich gaube ich werde heute mal online shoppen gehen;) Aber G-Star ist wie immer teuer:banghead: Werde bei denen eh nichts mehr kaufen. Total überteuert und sooo super ist die Qualität auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.