Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nene alles wie beim alten Hab´s mir jetzt auch zugelegt. Echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Beides bei Media Markt. Die haben im Moment echt hammer Preise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wo haste die drie Games denn für 55€ her? Würde mich auch mal interessieren:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei Amazon.co.uk gibts dortt immernoch so Billig. OK thx. Aber alles englisch ne:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kam diese Woche Ich liebe es jetzt schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ne erst 2 stück kaufe jehzt nurnoch psn karten das ik mit denn letzten acc schlechte erfarungen gemacht habe mann ik weis net was ich spielen soll dennke zocke jehzt wipouht hd Ich habe schon ein "paar" PSN-Spiele und weiß nicht, was ich als erstes spielen soll. Wie ergeht´s denn dann bitte dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so heut wieder zugeschlagensocom inkl. headset 30 € und socom direkt verkauft für 15€ saw usk version für 20 dead space fürn 10ner Dead Space auch aus UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nö die deutsche hab kein bock mich mit übersetzen rumzu schlagen ausserdem is ja nix geschnitten,zumindest hab ich nix gefunden Wo gibt´s denn bitte die DE Version für 10€?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für die ps3 18€ media markt Nur 18€? Da nehm ich auch eine:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grad vom USA shoping heim gekommen...von wegen 800$ LOL 930.US$ ärmer ohne Spritgeld und Verpflegung 2.Levis Jeans 1.kurze Levis ((sehr cooool)) PIC linke Seite 2.t-shirts 1.Bermuda den dunkelblauen Big Daddy Stuhl an dem die klamotten hängen 1.Nike SHOX Qualify PLUS ((85.US$)) bei uns 150.euro ???????? :emot-raise: 2. silberne Dualshocks3 ((90.US$)) RDR ((inkl Frontier Guide for free)) Dead to Rights, Skate3 100$ PSN cards, 100$ iTunes Card, nen iPod NANO ((16GB silver)) 175.US$ 1.WEBER Smokey Joe Holzkohle-Grill ((27.US$)) LOL LOL LOL ... 75.eus bei uns Incase Neoprene Sleeve für mein Mac Book Pro LED 15,4" Snowtape for MAC ein Hip Bag für den Festival-Sommer Skechers-Airators Schuhe für mein Patenkind und meiner Oma ihre halbe Kühltruhe voll mit... Ice Cream, Hamburger Paddies, Spare Saucen, Chips, Dips Getränk usw. und sofort der Sommer kann kommen. froh das endlich Feierabend ist... gr Hast ja echt ne Menge mitgenommen:D Sorry aber ich finde die silbernen Controller hässlich:D Haste das ganze Zeug per Flugzeug mit nach DE oder wie lief das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die sehen echt geil aus aber 38 euro was ist denn das für ein versand für denn preis solten sie nach 2 stunden schon da sein :emot-raise: Sorry aber wo kaufst du deine Hosen? Die meisten guten kosten ab 80€ aufwährts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann lies richtig, er hat auch gesagt, warum der Versand so teuer ist.! Ich bezahle nämlich 38 $ Versand, nicht die Hose kostet so viel.! Ich hab keine Ahnung, warum der so extrem teuer ist, aber ich importiere sie aus den USA, wahrscheinlich liegt es daran. Dachte nur nicht, dass das SO viel wird. Alles klar tut mir leid. Schon ganzschön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das iPhone 3GS wird in den USA dann 99$ kosten !?Mit oder ohne Vertrag? Weil wenn das ohne Vertrag und Sim-Lock frei ist, hol ich mir das Nimm 2 und ich geb dir 200€ für 1;) Für den Preis würde sich ja jeder ein IPhone holen. Weiß jemand, wie der Preis für das 3GS aussieht, nachdem das 4G draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Guter Gedchmack;) Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo gehst du denn ihn berlin hin ? bzw welcher stadt teil Ähm gute Frage:D Irgendwo beim Alexanderplatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lol du must ihn denn europa grösten media markt der ist von der u-bahn station noch 1 meter der ist auf 8000 meter 4 etagen und hat einen eigenen 1000 meter gamer bereich muhahaha fahr aber lieber ihn ein arcade oder kadewe wenn du klamoten kaufen willst Berlin-to-do-Liste: 1. Europas größter Media Markt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Vans tragen nurnoch so kleine Sk8er Kits:D;) Ich hol mir die Woche en paar Nikes oder Adidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ne ähnliche Jacke habe ich auch. Nur, dass meine anstatt grün blau ist und der Reisverschluss orange. Ist sie zufällig von J& J? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja genau. Die´s richtig geil. Die blaue hab ich auch B2T: 2 T-Shirts ( 1 | 2 ) 1 Hemd ( 1 ) Wir haben haben Style & das Geld Wie kann man nur 35€ für´n T-Shirt ausgeben. Hab in Berlin immer schön gehandelt, wenn mir was zu teuer war aber du bestellst ja lieber im Netz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wo warst denn du ? warst du ihn mm ? War in nem Hostel in der Nähe von der Mohrenstraße. Weiß nicht, ob du des kennst. War in jedem MM, den ich gesehen habe:D Alexanderplatz ist hammer:eek6: KDW kann man fast nicht bezahlen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.