Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Böller für 5 € Und eine neuen Geldbeutel 100 € die böller habe ich auch aber 2 kästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 War auch mal einkaufen The Secret of Monkey Island Special Edition (6,49) (PC) Tales of Monkey Island (19,99) (PC) Gta 4 für PC für 7,50 Gibt es GTA 4 für PC wirklisch schon für 7,50? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ist ja noch fast neu:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neuen J & J Pulli für 40 Euro Geile Farben hat das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 welchen weil ich hab mir dort auch ein pulli gekauft Also ich habe mir ne Sweatshirtjacke in grau,blau,lila gekauft mit neon orangenem reisverschluss und mein bruder en schwarzen pulli auf dem vorne ganz groß jack und hinten ganz groß jones steht und die buchstaben überlappen Man man man ich bekomme grade echt keine anständigen Sätze auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 aso weil ich hab so ein schwarzen mit dem totenkopf und der cap vorne drauf gekauft und drüber steht jack and jones OK cool:biggrin5: Werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und einen mitnehmen Kosten die bei J & J alle nur 40 Euro? Bin nur G-Star gewohnt und die kosten da schon ein bischn mehr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Grad noch so die Letzten is Grösse 9 Beckommen 130$ GGibt es jetzt schon Schuhe zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich kaufe sie weniger wegen dem spiel was ich nichtmal besitze^^ sondern weil sie echt geil aussehen (finde ich) und wegen Ken Block:smile: Ja sie sehen auf jeden Fall geil aus:smile: Und ich liebe das grüne Design von Dirt 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2012 Limited Steelbook Edition Wo gibts die? Gibts den Film schon auf DVD/BlueRay???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ne erst ab März. OK danke für die Info:smile: Wird dann sofort geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mag für 55 euro und 150 euro psn guthaben für 55,50 euro WAS??? 150 Euro Guthaben für 55,50Euro??? Wo das? Will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 DAS nenne ich Musik Höre Curtain Call heute noch rauf und runter. Einfach unübertroffen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab auch das mit 2,8 GHZ allerdings mit dem Glossy Display.Zum Akku kann ich nicht viel sagen, da es bei mir eigentlich immer am Strom hängt. Ich glaube 4,5 Stunden sollte er aber aushalten, wenn die Helligkeit nicht auf Maximum ist, und die CPU voll ausgelastet wird. 4,5 Stunden? Mein Netbook hält 8 Stunden:biggrin5: Hätte mir gerne BFBC2 geholt aber kan leider was dazwichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Laut Apple hält das MacBook Pro auch 8 Stunden.Und man kann die Leistung eines MBP und die eines Netbooks wohl nicht vergleichen. Naja du hast meins noch nicht gesehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das geile Teil hier:drool5: Das geb ich auch nie wieder her:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe mir einen Blu-Ray Player geholt und dazu gabs Transformers 1 & 2. Sorry aber für was einen BR-Player, wenn du ne Ps3 hast:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 2012 für 13€ Hangover für 10€ The Hurt Locker für 13€ Sorry aber wo haste die her? Für die Preise würde ich nämlich auch zuschlagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Aktuell alle bei MM. Und bei AMAZON. hangover auch:skep: habe da nur 2012 gesehen. naja danke für die hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 50ent? Was ist das? Will auch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das is das neue album von dem : before i self destruct Okay danke:smile: Ist´s gut? Naja wird so oder so geholt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jo richtig gut also mal ehrlich was kann man bei 50 cent falsch machen ? Hätte ja sein können, dass er seinen Style geändert hat oder so:biggrin5: Wird gekauft:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.