Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Weil es ein schönes Gefühl ist etwas zu kaufen, wenn man für den selben Preis viel hochwertigere Produkte kaufen könnte. Ist halt dieses damit verbundene Lebensgefühl. 2T: Eine Flasche Smirnoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 iBeats kenne ich nicht, aber die normalen Beats sind definitiv nicht auf dem Niveau von Kopfhörern der gleichen Preisklasse. Wen das nicht stört, der soll sie sich ruhig kaufen. Aber rein technisch ein schlechter kauf, ist halt reine Modesache. Finde es übrigens immer recht belustigend, wenn Leute mit den überdimensionierten Studiokopfhörern durch die Gegend laufen. Hat was von einer Karikatur. Bei den kleineren OnEars siehts wenigstens nicht so dämlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hitman Absolution Black Ops 2 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Apple Kunden bitte Naaajaaa kennt ihr das video schon? ---> [url=https://www.youtube.com/watch?v=m60_6QF_imY]Warum alle Apple lieben - YouTube[/url] Ist gut für beide Seiten, Fanboys und Hater^^ 2T: Auch die Tarantino XX Collection auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Django Unchained Soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Damit die Apple "Liebhaber" auch was zu meckern haben 2 Lightning Kabel. 1 iPad Mini Smart Cover in Grün 1 12w Power Adapter Und endlich eine neue Tasche. Hugo Boss Barter bei Wormland im Sale! Endlich passt mein MacBook in die Tasche Gibt doch nix zu meckern. Du darfst von deinem geld kaufen, was immer dich glücklich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es war ja mal ganz nett, aber mittlerweile ist es nur noch erzwungen. Beschränkt eure übertriebene Euphorie doch darauf, wenn ihr ein entsprechendes Produkt gekauft habt. 2t: Ich hab heute nen CD Ständer bestellt (endlich mal nach so vielen Jahren oO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!) Ist im Prinzip kein Problem, sondern lediglich besseres Trolling - primär von dir und Silence. Und solltet Ihr den Kram ernst meinen, ist es ja vollkommen in Ordnung, den neuen Thread dafür zu benutzen. Ich hab mir 5 karierte College-Blöcke mit Rand gekauft^^ Edit: Find ja solche maßnahmen sonst auch zum kotzen (ein paar leute wissen das vllt), in diesem fall finde ich es aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 2.499,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kann Fallschirmsprünge in Tschechien nur empfehlen. Da zahlst du für 3 Einzelsprünge 200-300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dead Island Riptide UNCUT AT... Spontankauf, Spontankauf! Freu mich auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das finde ich jetzt allen Ernstes übertrieben.... Mittlerweile schert sich kein Mensch mehr um die Apple-Diskussion, dies vor ein paar Wochen gab. Extra Thread ist ja in Ordnung, aber man muss hier nicht penibel jeden Posts löschen und verschieben. Das ist vollkommen bescheuert. 2T: House of Gold and Bones Pt.2 von StoneSour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der Hobbit (Blu-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht voll Chilig aus das t-shirt Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde eine laptoptasche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dan Brown - Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich auch bin jetzt halb durch etwa, ist wirklich gut. wenn auch etwas abgedroschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Lesespaß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kam heut an ma sehen wann ich den schaun kann =)) dito ich schau ihn demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 na toll, hätt ich mir den soundtrack blos nicht gleich zum release gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 House of Gold and Bones Part 2 Edit: Ein YEEHAAW auf den 10.000. Post in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.