Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

iBeats kenne ich nicht, aber die normalen Beats sind definitiv nicht auf dem Niveau von Kopfhörern der gleichen Preisklasse. Wen das nicht stört, der soll sie sich ruhig kaufen. Aber rein technisch ein schlechter kauf, ist halt reine Modesache.

Finde es übrigens immer recht belustigend, wenn Leute mit den überdimensionierten Studiokopfhörern durch die Gegend laufen. Hat was von einer Karikatur.

Bei den kleineren OnEars siehts wenigstens nicht so dämlich aus.

Damit die Apple "Liebhaber" auch was zu meckern haben ;)

2 Lightning Kabel.

1 iPad Mini Smart Cover in Grün

1 12w Power Adapter

Und endlich eine neue Tasche. Hugo Boss Barter bei Wormland im Sale! Endlich passt mein MacBook in die Tasche :cheer:

Gibt doch nix zu meckern. Du darfst von deinem geld kaufen, was immer dich glücklich macht. :P

Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!)

Ist im Prinzip kein Problem, sondern lediglich besseres Trolling - primär von dir und Silence.

Und solltet Ihr den Kram ernst meinen, ist es ja vollkommen in Ordnung, den neuen Thread dafür zu benutzen.

Ich hab mir 5 karierte College-Blöcke mit Rand gekauft^^

Edit: Find ja solche maßnahmen sonst auch zum kotzen (ein paar leute wissen das vllt), in diesem fall finde ich es aber gut

Das finde ich jetzt allen Ernstes übertrieben....

Mittlerweile schert sich kein Mensch mehr um die Apple-Diskussion, dies vor ein paar Wochen gab.

Extra Thread ist ja in Ordnung, aber man muss hier nicht penibel jeden Posts löschen und verschieben. Das ist vollkommen bescheuert.

2T: House of Gold and Bones Pt.2 von StoneSour

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...