Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ennnndlich https://ecx.images-amazon.com/images/I/81isxG5TLGL._AA1443_.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich bin dann mal versorgt für die nächsten tage exakt dieses bild hab ich letzten freitag schon machen dürfen :D wartee... tadaaa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich angekommen und für gut befunden: das hört sich super an, hab ich auch vor zu kaufen! aber ich warte auf den eu release btw: wow, einer aus nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 BFBC1 wieder erworben, habs unsinnigerwiese mal verkauft. Kill Bill Vol. 1 Soundtrack Kill Bill Vol. 2 Soundtrack iPod Nano 16 GB Dead Island Des Teufels General DCD Verwesung Hörbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heaven Shall Burn ~ Antigone gute wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ein paar Kissen für Upris(s)en -> ist das gewollt oder zufall? wer einen hat, weiß was man daran so zu schätzen hat ich hab zwei davon, hat am anfang irre spaß gemacht - aber irgendwie war die luft schnell raus. jetzt liegen sie nur noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Tritton AX PRO schon vor zwei Tagen, aber ich schreibs trotzdem nochmal :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Portal 2 für 13,98£ bei zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Rayman Origins Spiel des Jahres 2011 Ohne Scheiß, ich hab schon lange nichts mehr so schönes auf der PS3 gespielt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist vorgestern auch bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken 2T: Portal 2 für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Fight Night Champion für 15 Pfund Nach dem Kampf gestern hatte ich irgendwie Bock auf ein Box-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen. Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise: Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab So sieht es aus hättest du mich mal vorher gefragt. ich habs von einem kanadischen händler für 69,99 pfund OHNE versandkosten (alles über ebay) ps: das teil ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ab heute Vorbestellbar und daher: 69,99€ Zahlst du jetzt definitiv 69.99€, oder wird das bis zum Release ggf. noch angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 xx von The xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fuck, yeah! Bin nach langem Zögern doch über meinen Schatten gesprungen und hab mir endlich mal nen Fernseher gekauft. Arschgeiles gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schick schick und ne tolle shisha daneben Tt: passend zum Wetter nen schönen neuen Helm für meine 125er Hehe, Shisha steht jetzt wieder rechts neben dem TV. ISt eig. blos ein Dekoobjekt, hab ich mal für umgerechnet 8€ aus dem Jordanienurlaub mitgebracht. @Abedreht. Ja genau. EX 720 40" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 El Shaddai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.