Anomaly92 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Siltent Hill Origins / MGS Portable Ops DOUBLE PACK für PSP (27,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das IB steelbook, hab ich auch bereits bestellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein dreiteiliger Sin City Leinwand-Kunstdruck :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ab mir R&C a crack in time und so ne zusammenrollbare tastatur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Prachtexemplar! DW 5002AD3 Doppel-Fußmaschine. Kostet leider 369€... Aber für mein Schlagzeug ist mir nichts zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Guitar Hero 3 + Gitarre für den PC, damit ich jetzt auch am PC Guitar Hero spielen kann. Guitar Hero 2 + 3 + Gitarre für die PS2, damit ich jetzt auch auf der PS2 Guitar Hero spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine USB-Tastatur für die PS3 Rock Band 3 DJ Hero 1 + DJ Hero 2 + Controller Split/Second Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab heute mein Festival-Bändchen für Rock im Park geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eine 0,75l Flasche Jägermeister. Bäääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Soviel dazu.@Topic: Hab mir demletzt X-Blades in der Royal Edition und Superstars V8 Racing ausm US Store geholt. ist doch egal, wenn hier leute tägliche einkäufe posten. lese ich irgendwie auch gerne. hab mir schwarze chucks für die abifeier gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 BF3 für 42€ Vorbestellt wo denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bezweifle auch irgendwie, dass der Film gut ist. Hab jetzt blos so extrem viel Gerede gehört, da muss ich den Film einfach kaufen. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja die filme von uwe boll sind echt nicht ohne noch nie so ne scheisse gesehen vorallem seine aktuelle phase ist schlimm. er versucht anspruchsvolle filme zu ernsten themen zu machen... leider ist es trotzdem absolut abgrundtief schlechter boll-trash. da waren mir seine früheren filme sogar noch lieber^^ der einzig gute boll film ist postal, den hat er mit schön viel selbst-ironie gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja wenn ers nicht kapieren will, dann will ers nicht kapieren. Du hättest auch den Sticker eines Rotzgames für 2,99 auf Dead Space 2 kleben können, wäre in deinen Augen wohl auch vollkommen legitim, was? Ist auch vollkommen egal, was du machst. Solche Leute erwischt man früher oder später sowieso - es ist blos unnötig damit zu protzen. TT: Street Fighter IV Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 BF3 vorbestellt! Meine erste Vorbestellung überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wasn das für ne Wurst?? Sieht auf den ersten Blick wenig lecker aus... OMG, du kennst keine Gelbwurst?^^ Das Zeug hab ich früher geliebt (auch wenn es nahezu restlos aus Fleischabfällen besteht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.