Lord Olsen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ... und habe mir ein richtig tolles Surround-System mit fettem Verstärker gekauft! Meine Freundin dreht schon etwas am Rad, aber es macht sich sehr schön in unserem Wohnzimmer. Viel besser als Blumen oder so was. War auch nicht ganz billig...aber ich finde es hat sich gelohnt! Und bei vollem Bass fällste vom Sofa! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bild hab ich grad leider nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit sitze ^^ (schändlicher weise!) Aber eine kurze Beschreibung meiner Ausrüstung sollte dich erstmal zufriedenstellen: (Bild wird dann zu gegebener Zeit nachgereicht!) - Surroundsystem: Bose Acoustimass 10 - Verstärker: Pionieer VSX 820-K - Fernseher Samsung LED 107cm (mit Stimmungs-LED drum herum ^^) - natürlich PS3 mit 320 GB ok, der Rest wäre hier etwas zu prollisch. Aber alles schön schwarz lackiert. Alle Komponenten passen ganz hervorragend optisch zueinander und sind sehr ansprechend angeordnet. Dazu schöne Schränke, etc. in dunklem Nussholz mit schwarz lackierten Türen, die teilweise einen Milchglaseinsatz haben. Alle Kabel sind selbstverständlich in einem kleinen 5x10mm selbstklebenden Kabelkanal untergebracht, damit diese nicht auf der weißen Wand erkannt werden können. Ok, meine Frau konnte meiner kleinen Bessenheit des opisch schönen nicht ganz folgen, aber das macht ja auch nichts! Wie gesagt...Foto wird nachgereicht! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 PN haste bekommen. Aber hier nochmal die Kurzfassung für alle: Verstärker mit Surroundsystem kosten runde 1400 Euronen. (Bei schnell reizbaren Frauen ist von einem Kauf abzuraten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.