Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

500€ pro Brille? :eek6:

Bin selbst kein Brillenträger, aber durch die Werbung, die man so sieht war ich der Meinung, dass man die Dinger mittlerweile um einiges preiswerter bekommt:biggrin5:

Es waren 750 € meine Brille und 250 € für die Brille meiner Tochter. Es gab noch einen Rabatt von ca. 150 €, die ich aber schon abgezogen habe.

Bei Brillen kommt es immer darauf an, welche Gläser du benötigst. Meine bekommt Gleitsichtgläser mit denen du Weit- und Kurzsichtigkeit ausgleichen kannst. So hast du die normale Brille und Lesebrille in einer Brille zusammengefasst. Eines dieser Gläser kostet eigentlich 350 €. Und das ist dann nur die Obere Mittelklasse (um den Optiker zu zitieren) Mit Gestell bist du da ganz fix bei einem Betrag von ca. 1000 € pro Brille.

Da ich aber in ca. 2 Jahren eine neue haben möchte, habe ich mich für die Obere Mittelklasse und nicht für das Luxusmodell entschieden :)

@Schlosser: Entspiegelt und der ganze Kram ist meine auch. Worauf ich allerdings verzichtet habe , ist diese spezielle Tönung, die so dunkel wird wie eine Sonnenbrille. Das hatte ich einmal und nie wieder.

Bearbeitet von Lalilu170101

Ehrlich gesagt sehr toll, aber kein UKW Radio Empfang.. wirklich?

Ne, aber Internetradio. Alle Sender die ich brauche, sind vorhanden. Wurde anschließend übrigens gebührend beim Mexikaner mit Essen und Cocktails gefeiert.

Ich weiß nur noch nicht, ob es im Esszimmer bleibt. Eventuell wandert das Teil ins Wohnzimmer und im Esszimmer kommt ein zweites, allerdings eine Nummer kleiner rein.

Ich habe ja auch Spaß an so einem Gerät von Bose. Leider bekomme ich nicht alle Sender über Internetradio rein. Ich stöbere nachher mal auf deren Seite ob es auch ein Gerät mit UKW Empfänger gibt.

Tu das. Ist wirklich tolles Teil. Hat sogar einen Aux-Anschluß. So konnte ich meinen Harman und so noch meine CD-Sammlung weiter nutzen.

Schick. :smile: Es ist echt faszinierend was die für guten Sound, aus solch kleinen Kästen herausbekommen.

Der Sound ist echt unglaublich. Meine armen Nachbarn:xD:

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Wahrscheinlich schon, hatte bisher noch nie so eine teure Winterjacke gehabt. Da ich mich beruflich ja mittlerweile viel draußen aufhalte habe ich leider was benötigt das richtig warm hält. War vorher noch bei Peek & Cloppenburg und hatte da nach Wellensteyn Jacken geschaut. Als die Verkäuferin aber 699€ für die gewünschte Wellensteyn Jacke wollte bin ich lachend gegangen. Die 290€ für die JW Jacke stoßen mir schon genug auf wenn ich das in DM umrechne..

Ich hab vor 10 Jahren schon 300€ für eine JW Jacke bezahlt. Also ziemlich preisstabil :)

Gerade eben schrieb r4schlosser:

400€ hätte ich auch noch bei JW ausgeben können, aber das war mir dann doch etwas zuviel. Dann bin ich beruhigt wenn Du vor 10 Jahren schon soviel bezahlt hast. Zumindest war die Beratung so gut das ich die Jacke vor Ort im JW Laden gekauft und nicht 50€ günstiger bei amazon bestellt habe.

Beratungsschmarotzer sind für mich eine ganz widerliche Gattung Mensch. Wenn ich mich von einem Mitarbeiter beraten lasse, zahl ich auch einen Aufpreis zum Internet. Hast du gut gemacht :)

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

fallout-76-ps4-usk-18_100x100.jpg

Fallout 76 für 34,99€ bestellt

@Lalilu170101 halte mir einen Platz im Ödland frei ;)

Alles klar und ist reserviert. Ab Weihnachten geh ich aber zwischendurch mal fremd.

https://www.amazon.de/Call-Of-Cthulhu-Playstation-4/dp/B07CG1R3VF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542812265&sr=8-1&keywords=call+of+cthulhu+ps4

Da musste ich zuschlagen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...