Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Dieseljeans, 2 G-Starjeans, ein G-Starsweater, ein G-Star Damenblazer, eine Mexxstrickjacke, ein Levisshirt. Mensch tun mir die Füsse weh, ich bin total ko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alice Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Woher hast du es ? Die Steelbooks gibt es bei Gamestop. War der Vorbesteller Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Need for Speed MW Steel boxElgato Game Capture HD Assassin's Creed III Sorcery Move Navigator Controller Move Ladestation von Sony Doom BFG Edition Und hätte ich gewusst, dass ein Hausbau hier ebenfalls Erwähnung finden kann, hätte ich damit meinen Beitragszähler um etliche Nümmerchen nach oben schnellen lassen können in den letzten beiden Jahren. Da waren wir mit der Kernsanierung beschäftigt. Noch fehlende Wippen und Blinddeckel von Jung, Serie AS500 Und noch am Rande: Ein eigenes Haus wird NIE, NIE, NIEMALS fertig!!! :-) Beitragszähler hochpushen im off Topic????? aber zurück zum Thema: Ne Jacke für meine Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Vita für 149 € im Blitzangebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe mit kostenlosem LBP. Ich hoffe doch. Sicherheitshalber habe ich noch eine email an amazon nachgeschickt. Edit: Die Antwort kam eben. Ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eine Nordmanntanne für 50 Euro Die Nordmanntanne für 50 € hab ich gestern gekauft und heute geschmückt. Heute gabs dann 6 Flaschen Champagner und dazu Austern für Heilig Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das ist aber früh. Austern und Champagner, gib mir mal deine Adresse. Ich feier mit:biggrin5: Machen wir immer so früh, weil ich mit meiner Tochter über Weihnachten bei meiner Mutter bin. Austern und Champus sind dann das amuse gueule:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Kindle Fire HD 16 GB, denn meine Ma wird Ende des Monats 70 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leathal Weapon 1-4 auf BR bei zavvi, für 13€ konnte ich dann doch nicht widerstehen, obwohl ich gestern nicht wollte. Die sind schon klasse. Finde mit die besten Filme mit Mel Gibson. BtT: Zwar nicht gekauft, aber gebucht: eine Goldschmiedin für den Girliegeburtstag meiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für solche Aussagen gehört man echt verprügelt ... Geb ich dir vollkommen recht. Eh ich mir sowas ins Haus hole, trinke ich lieber eine Flasche Wein für das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe dir mal eine entsprechende rausgesucht.https://www.amazon.de/Ch%C3%A2teau-Rothschild-Premier-Rotwein-trocken/dp/B0061N0QGI/ref=sr_1_5?s=grocery&ie=UTF8&qid=1362043567&sr=1-5 Den brauchst mir nicht raussuchen. Da muss ich nur in meinen Keller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo wohnst Du? Ich bin auch Weinliebhaber. Ich würde auch mein Mackbook mitbringen. Steht doch da: in Aachen. Übrigens gehen meine Rothschild und Margaux bis ins Jahr 1983:smile: Um mal was zum Thema beizutragen: eine Brille und eine lesebrille für mich, eine Brille für die Kurze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich dachte du scherzt nur:eek6:. Aachen ist leider nicht um die Ecke.Das ist aber schlecht. Jetzt sag mir noch, dass man die auch nicht kühl lagern soll dann fahre ich schnell nach Hause. Damits kein Spam wird. Habe mir gerade eine belegte Kürbiskernbrez'n gekauft. Ne, ich scherze nicht. Die Weine liegen aber schon teilweise seit 20 Jahren da unten. Irgendwann mal günstig gekauft. Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du damit eine ordentliche Wertsteigerung erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 War vielleicht bisschen hart ausgedrückt, aber mein Zimmer wird wirklich für ca. 8k € ausgebaut und da passt nunmal ein schöner iMac oder ein MacBook gut rein, weil er einfach hochwertig aussieht. Kuck dir doch mal die meisten PC Cases an, groß, billig und blinkende Lüfter. Auch wenn es viele gibt deren Case nicht so aussieht, muss man ehrlich sein und zugeben das die neuen Apple Geräte einfach hochwertiger aussehen als diese Kinder Ü-Ei Spielzeug Gehäuse, die meisten (von den Gamer- Gehäusen) sehen so aus als könnte man sich die bei der Kirmes als Trostpreis schießen. Und Appel solls richten???? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/108522-raumgestaltung.html#post4762625 Das ist doch ein Laminatboden oder? Sorry, aber hochwertig ist ein Boden aus Naturstein oder Echtholz:facepalm: BTT: Kaffee Depot mit 6 Pfund aufgestockt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Tut mir leid das ich mir als Lehrling keinen Mamorboden leisten kann...Und ja es gibt auch hochwertiges Laminat, bzw Parkett. Allein der Boden (wenns Laminat ist) kostet für mein Zimmer um die 1000 Euro, dann noch ne Couch, n Bett, Schreibtisch, Kommode, Wohnwand, Kleiderschrank, Lampen, Wandfarbe, Decke verputzen und und und. Dann der eigentliche Grund für meinen Ausbau, die Lautsprecher, der Subwoofer, Kabel, AV- Receiver.... Nenn mir n paar in meinem Alter die sich selber Natursteinboden kaufen und ins Zimmer verlegen lassen, erst mal nachdenken bevor du was schreibst. Außerdem hab ich nie behauptet das alles in meinem Zimmer den höchsten Standarten entspricht und überdurchschnittlich gut aussieht und einen exorbitant hohen Preis hat. Fakt ist allerdings das Alu/ Glas hochwertiger rüberkommt als Plastik/ Plexiglas. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:smile: Ich zitiere: Sind eben Leute die entweder keinen Wert auf Style legen oder kein Geld haben Da frage ich mich, wer hier schreibt ohne zu denken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Der Baum wird in Deutschland ca. 15 Meter hoch, in seiner Heimat, den Anden, mitunter 50 Meter. Es wäre besser, wenn du ihn im Garten lässt.Zu dem Baum gibt es eine Geschichte: Wir hatten einen, der schon über 40 Jahre alt war, der aber nur 3 Meter vom Haus entfernt stand und auch das Dach sehr verschattet hat. Du erinnerst dich an unsere Solar-Anlage? ;-) Ich war sehr, sehr, sehr traurig, als ich ihn gefällt habe. Deshalb bekam ich jetzt den Kleinen als Trost. ;-) Hier ein Bild unseres alten Baums: Du bist dir schon bewußt, dass du da ein halbes Vermögen gefällt hast? Die werden mit 100 € pro Meter gehandelt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Für jemanden in der Ausbildung wie mich ist der Preis aber wichtig;)Ich bin ja kein Apple "hater". Sonst hätte ich mir wohl kaum einen iPod Touch geholt. Trotzdem bin ich der Meinung dass bei einem 350 Euro teuren Gerät sowas kleines wie ein Netzteil dabei sein sollte;) Das ist als ob du dir einen Mercedes kaufst, aber für den Zündschlüssel noch extra zahlen musst;) Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das bei Mercedes so:biggrin5: Blue Ray 96 Hours Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 GTA V, RDR Goty, Beko Side by Side Kühl-/Gefrierkombination, eine Winterjacke, 3 Pullover. Das war eine teure Woche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Für mich Saints Row 4 für 40 €, Game of Thrones für 17 € und für meine 14 jährige Tochter ein Deo Chanel Coco Mademoiselle für 33 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.