Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich dachte mir vorhin auch schon ob ich dich darauf ansprechen soll, hatte es aber gelassen. Ich denke er/sie sieht es wie ich. (Vermutung) Ich finde, dass Spiele spielen das eine ist aber sich in der Öffentlichkeit damit zu kleiden das anderes. Ich will dich damit nicht beleidigen oder angreifen o.ä. eigentlich weiß ich garnicht was ich damit bezwecken will =/ who cares my opinion ! Jungs...ich finde es großartig daß ihr so an meinem Leben Anteil nehmt. Aber ihr könnt mir ruhig trauen daß ich mit 31 Jahren weiß wie ich mich altersgerecht kleide. Ich habe echt keinen Bock mich zu rechtfertigen aber anscheinend muß ich das nun doch tun: Das Shirt ist nur für den Hausgebrauch, vielleicht noch zum Sport machen oder wenn ich mit Kumpels in geselliger Runde sitze (um mich wiedermal mit Bier zu bekleckern). Keine Ahnung ob ihr nur "gute Sonntagsklamotten" im Schrank habt aber ich brauche auch mal was zum "toben" Und da es recht günstig war hab eich einfach mal zugeschlagen. Kann ja keiner ahnen daß man gleich wieder in ne Schublade gesteckt wird....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das kommt falsch an, tut mir Leid mein Freund Ich meine ich bin nicht anderst als du, ich habe auch ein Portal 2 shirt und ein MoH shirt was ich die tage verschenkt habe. Mich hat lediglich interessiert was für ein Typ Mensch du bist Ich kann dich gut nachvollziehen und bin in der Hinsicht nicht anderst. Tut mir wirklich Leid wenn es anderst ankam! Kein Problem....das Internet ist an Allem Schuld: An dem Missverständnis ....und daß ich jetzt so ein T-Shirt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Herr der Ringe - Extended Edition auf Blu Ray, heute für 49,95 € im amazon Adventskalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gerade bei amazon als MP3-Download für 5 EUR: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gerade eben von DHL geliefert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 War heute einkaufen und habe mir das neue Uncharted Das Vierte Labyrinth gekauft. kann ich nur weiter empfehlen der Uncharted zockt und auch Romane liest:cool2: Hab ich auch schon...aber meine Freundin hat es sich gleich "gekrallt"! Soll aber richtig gut sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab ich mir auch gerade bei amazon geladen! Wirklich gut was ich bis jetzt gehört habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gestern alle Lost-Staffeln auf Blu Ray bei amazon.de bestellt! Gibts dort gerade relativ günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab mir gestern eine Ladung C64-Kaffeetassen geholt (hier unter Geburtstagsgeschenke zu finden)Den Load-text endlich wieder täglich vor Augen zu haben, sind mir die 9 Euro auch allemal wert. ;-) Wie geil! ...aber ich glaube man mußte gar nicht ",8,1" tippen...nur ",8" hat gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne 20 Euro PSN-Card (AT) und Ultimate Mortal Kombat für Nintendo DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gestern aufn Flohmarkt: Für 1 EURO: Und für 6 EURO: (natürlich die ungeschnittene 104 Minuten-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gestern im Saturn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 + die neue Play 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was'n des? Ne Grillbürste! Damit macht man nen Grill sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich steh auf Naturdokus auf Blu Ray deshalb hab ich mir die Folgende zugelegt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.