Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Gestern das Amazon-Angebot ausgenutzt:

Die Sims 3 für PS3 = 31,97 €.

Heute das Amazon-Angebot ausgenutzt:

Super Scribblenauts = 21,97 €.

:cool2:

Jetzt hat sich der Postbote langsam wirklich ne Kleinigkeit verdient. ;)

Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender!

Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. ;)

Das ist alle Kinderscheiße find ich scheiße das die entschiden dürfen wer was Spielen darf -_-

Naja ich hab das Spiel jetzt immerhin :)

Sorry, aber ich finde auch daß dieses Spiel nix für Kinderhände ist. Und einige Fatalites sind schon schon ziemlich derbe. Amg sein daß die USK manchmal etwas "kleinlich" ist aber bei MK kann ich es schon nachvollziehen.

Back2Topic

Mein Nokia 6303i bei amazon.de für 89 EUR.

ich glaube ich spinne :

https://www.amazon.de/Lost-komplette-Serie-Discs-Limited/dp/B004BJK7Q8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1318183395&sr=8-3

250euro!!!!

ich glaub dazu brauch ich nix mehr zu sagen Oo ...

Aber das sind doch "nur" die DVDs oder? Auf Blu Ray gibt es die doch nicht als Komplett-Box in Deutschland oder irre ich da?

Also ich finde die Mischung so gut. Zuviel Cola finde ich nicht gut und kein Cola ist auch schlecht, möchte nicht schon irgendwann am frühen Abend am lallen sein:D

Mein Jack neigt sich dem Ende, BF3 ist schon vorbestellt und das neue Savas Album hab ich auch aufn Zettel...sind wir irgendwie verwandt? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...