Shaddix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab mir ne neue PS3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Skate 3 für 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dead To Rights (€ 11,50) Duke Nukem Forever (€ 31) Bestellt, freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Auf den weißen Controller bin ich besonders stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gute entscheidung mit dem weissen ich hab nen schwarzen, nen roten, nen weissen dun nen pinken aber mit dem weissen spiel ich irgendwie am liebsten^^ Was mich allerdings etwas stört ist die Lämpchen für Spieler 1-4 anzeigen. Die leuchten nämlich durch das Gehäuse bis runter zur Select-Taste... Will mir später auch mal den Roten und nen Blauen kaufen Wenn du ihn das erste mal in natura gesehen hast liebst du ihn;)Habe hier auch einen und egal wer her kommt will sofort wissen, woher ich den habe und was er kostet:D Stimmt, macht schon was her der Weisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Für €59,99 Für €64,99 Für €2,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 1x Vollgarage (Auto) 1x Scheibenfrostschutz 1l 1x Eiskratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Finsterforst ~ Rastlos [Ltd. Digipack First Edt.] VooDoo ~ Winterdepression 23Klikk ~ NZV5 Weihnachten im Untergrund 2 [sampler] 4Self & PumpShotBeatz ~ Planet in Asche EP Ich würde gerne mal Dein Regal sehen, wo Du die ganzen CDs bunkerst. =O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dead Space 3 Hitman HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 - iPhone 5 16GB + Case, Folien etc. Ohje, tut mir leid, wenn Du die Rechnung noch hast, kannst es bestimmt noch umtauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-) Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Entscheidung. Komm zu uns, wir können dir helfen. Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind.Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;) Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Eine sehr gute Entscheidung:smile: Wenn Du magst, kannst mir gerne eine PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Heute ein neues Auto, hatte die nase gestrichen voll vom dem 316er Bmw Paar Angaben : 1.6l Diesel 57.000km bj.2010 preis : 5.399 denk mal hab ihn für einen guten preis bekommen, konnte einfach nicht nein sagen Ohje, was hat denn der Arme? @topic: Logitech Tastatur + Maus 89,99€ 'n Duschkopf für's Bad 30€ Mauspad mit Handgelenk-Gelauflage (Mein Razer-Pad bringt mich noch um) 20€ 5m Kabelkanal 7€ Eine Packung Schellen 7€ Einen Verteiler für PC und Zubehör 25€ 1,30m HDMI-Kabel + 2. PC-Monitor 7€ +130€ Tankfüllung Super-Plus 70€ BioShock Infinite Ultimate Songbird Edition 139€ 10m Kabelverkleidung (12mm und 8mm für PC;Monitor;Lautsprecher) Thermo-Pflaster für den Rücken 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Zuletzt gekauft: Insidious (Blu-Ray) 12,99€ Silent Hill Revelations (Blu-Ray) 14,99€ Inception (Blu-Ray) 8,99€ Butterfly Effect (Blu-Ray) 8,99€ Laid To Rest & Chromeskull - Laid To Rest 2 (Blu-Ray) 14,99€ V wie Vendetta (Blu-Ray) Django Unchained (Blu-Ray) 12,99€ Jackass 3 (Blu-Ray) 9,99€ Resident Evil Operation Racoon City 19,99€ Ficus Ginseng Bonsai 59,99€ Eine Sprühkanne 9,99€ KFZ-Tablet-Halterung 24,99€ 50€ iTunes Karte 50€ PlayStation Network Card 50l Super 98 80€ -.- Pierce The Veil - Selfish Machines 14,99€ Pierce The Veil - Collide With The Sky 12,19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.