Bartman Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dir ist schon klar das du nur 25 km/h fahren darfst Mit M Führerschein sogar 45kmh. Aber trotzem: SIMSON > Roller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer tritt denn die Tür ein, wenn man sich ausgesperrt hat? Oder war das SEK bei dir? To Topic: Letzte Woche: Karen Rose - Todesschrei Karen Rose - Todesbräute Claus Cornelius Fischer - und verführe uns nicht zum bösen Luc Deflo - Schnitzeljagd John Katzenbach - Die Rache und für 9,99€ Michael Robotham - Amnesie (Neuauflage) Heute: je 1,50€ P.D. James - Im Saal der Mörder P.D. James - Wo Licht und Schatten ist Erica Spindler - Stoßgebet Val McDermid - Das Lied der Sirenen Val McDermid - Nacht unter Tag Andreas Franz - Letale Dosis Andreas Franz - Spiel der Teufel James Patterson - Dead je 4,50€ Simon Kernick - Verdächtig Arno Strobel - Das Wesen je 5,00€ Linwood Barcley - In Todesangst Jonathan Hayes - Tortur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 für 20€ im Gamestop (neu) Ist der erste Teil wichtig für das Verständniss? Dann muss ich mir den nämlich erst noch besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und davon erstmal Braid (2,50€) und die 4 NfSHP DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 für 39€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Stephen King - The Green Mile 4,95€ Fürn Englisch Unterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Am Montag im Müller für 12,99€ gekauft, und heute kostet es bei Amazon 9,99€ Ist aber typisch, wenn ich mal was kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gerade eben Midnight Club LA SC DLC und LA Noire Pass im PSN gekauft. Jetzt hat meine Playsi erstmal 5GB zu laden Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gestern für 6,66€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Beides gerade bei amazon bestellt TaahM für 9,99€ und Scrubs für 11,48€ gebraucht. Ich kann einfach nicht fassen, das die bei der Neuauflage von Scrubs die Schuber weglassen. Hoffentlich ist die gebrauchte in gutem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was sind Schuber ? Ich habe mir auch schon überlegt einfach für meine Sammlung noch die kompletten Scrubs Staffeln zu kaufen .. Die Neuauflage der Scrubs Staffeln wird in einfachen DVD Hüllen ausgeliefert. Bei der alten war statt der DVD Hülle eine Schöne aufklappbare Aufmachung und darum dann noch ein "Umkarton" der das zusammenhält, oder halt Schuber. Halt eine Außenhülle aus Pappe. Schau mal hier, da hat das einer im Bild markiert: https://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000KGG5HQ/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was ich mich da eher frage, gekauft oder geklaut To Topic: Die neue c't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 7,93€ 5,99€ 9,99€ 9,94€, gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke fürs Spoilern. Und das auch noch vom Mod/Voluntär 2T: hab mir heute das Muppets Pack für LBP2 im Store gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Grafik ist mMn schon wichtig. Wobei ich auch sagen muss, dass wir heutzutage auf einem so hohen Level sind, das es nicht mehr wirklich unterschiede macht. Viel wichtiger ist, das die Grafik den Stil des Spiel rüberbringt (Heavy Rain --> Düster, Little Big Planet --> fröhlich). To Topic: Hab mir auch mal wieder was gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.