RealShaft Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 nen neuer Roller (999€) und nen neuer Ferhseher (799€) beides auf raten da mein alter Roller und mein alter Fernseher den geist aufgegeben haben und ich net mim Auto in die Innenstadt fahren will (stau ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 HD+ Verlängerung für 12 Monate Hunted: Die Schmiede der Finsternis (vorbestellt) Uncharted 2 (auch wenns recht alt ist, es ist günstig ) Mass Effekt 2 Darksiders für insgesamt 150€ und nen Knöllchen bezahlt für 50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dagegen reicht mir aber beispielsweise das Xperia X10 vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.