Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab mir vorgestern Far Cry 2 ,Uncharted (nicht platinum), Unreal Tournament für 40 € gekauft -NEUWARE- -VERSCHWEIsT- ich hab da meine quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ist zwar schon länger her aber den hab ich mir mal gegönnt Sony KDL-52 Z 4500 52 Zoll / 132 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik man liebe ich meine großeltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 PLZ sag mir woher??? also bei mir in Karlsruhe gibts son laden der hat aber nur 1 mal die woche auf mittwoch 15-16.30 uhr ist aber sau geil keiner weiß wos den gibt so gut wie keiner und da hab ich die geholt und hab noch rabatt bekommen weil meine freundin bei deren ihren sohn in der klasse ist hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 is echt so man da krigste spiele wenn sie viel von denen hat sau billig des war bei mir der fall also wer uncharted für 8€ net bekommt bitte ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 lol heute habe ich mir gedacht gehen wir mal in den saturn bisschen gammeln und ja auf einmal finde ich da Dynasty Warriors Gundam 2 für 20 € ich komm aus karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 DiTtO iks deh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.