Zooma7 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 grosse Salami Schinken Pizza für 4,50^^ :facepalm: @Topic: Rasierer,Aufsteckbürsten und viele Alkoholische Getränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vorbestellt: Das geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Marsimoto - Grüner Samt Nice:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Naja wen interessiert das Case Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^ Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich kenne Kolles Texte ich höre ihn ja selbst auch wobei ich Favorite dann doch deutlich besser finde aus dem Selfmade Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auch noch glücklich drüber ?. Wäre ich auch.Besonders bei so nem Abzockerladen wie Gamestop.Und ich denke mal jeder andere auser du würde sich auch freuen.True Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ...werde mir gleich flOw + DLC und flower runterladen Gute Entscheidung flower ist auf jedenfall ein wünderschönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Loool Alter die haben dich voll verarscht xDDD hab ich damals kostenlos zu ACR dazu bekommen :D Sind noch 3 Spiele dabei...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann ich doch ned wissen Ich wusste auch nicht das es sowas gibt aber wenn man lesen kann hat man es schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hatte mal ne Elite und dann ne Slim 4GB bin froh das ich beide wieder los hab absolute Lappengeräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Spiele gibts doch beide auch für PS3, warum kaufst du dafür ne Xbox? oO Die GTA Episoden waren sehr lange XBOX Exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 180€? Dafuq:skep: Hab mir Tannengrüne Chucks 12 Becher Asiatische Instantnudeln Und die HRNSHN Akk! Edition gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 HRNSHN Akk! Edition : Guter Kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 WTF? Reden wir vom gleichen Frischkäse? 5 Packungen...:emot-fry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na dann herzlichen Glückwunsch. Wieso macht man so ne Abzocke mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bekommt man aber nicht normal in BRD zu kaufen Natürlich bekommt man das normal einfach mal Getränkemarkt abchecken.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eben wenn man sich für Deutschen Rap interessiert ist das doch ein Muss Nein.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 grad das neue Silla album vorbestellt. Schwulste Cover des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.