Zooma7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 God of War 1,2&3. für 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wo haste die drie Games denn für 55€ her? Würde mich auch mal interessieren:drool5: Bei Amazon.co.uk gibts dortt immernoch so Billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 habe mier gerade eine neu ps3 bestel 250gb und mit 2 controlern und 1 blu ray und ferbedinug für 320 ps besser gesagt meine mom Also ich weiß nicht wie du jemals lernen willst wie man mit Geld umgeht bzw. selbst mal dafür arbeitest. Hauptsache alles in den....hmmm ich schweife ab. OK thx.Aber alles englisch ne:cry2: Jep das der Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Huhh, von wo hast du dieses Spiel so billig her? Ich sehe sehr sehr selten Spiele für 5 Euro, und wenn schon wenn das Spiel mind. 2-3 Jahre alt ist.. Gibts bei Amazon doch billig. Das Spiel ist echt Geil, hatte ich damals bei Amazon für 4,99€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gibts jetzt wieder hab ich in der Radio Werbung gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Rain Ne Flasche Captain Morgan und dazu 3 Flaschen Cola, ne üte Crush-Eis und ne Packung Limetten..Insgesamt ca. 20€ Soviel dazu. @Topic: Hab mir demletzt X-Blades in der Royal Edition und Superstars V8 Racing ausm US Store geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich ebenso nur mit FIFA 11 noch drauf für 125€ dann beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Nö, XBOX ist 2 Konsole. Vielleicht verkauf ich sie auch wieder wenn sie nichts taugt sollte ja ohne großen verlust machbar sein. Und 100 Tacken sind eigentlich gar nix da hab ich schon mehr sinnlose Spiele gekauft die fast nie gespielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Seit wann kann ne Xbox Blu Rays abspielen? Er meint die PS3... Die PS3 kann man wenigstens noch als Blu-Ray Player verwenden aber mit der XBOX kann man ja nicht viel anderes auser Zocken. So ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wo denn das? Habs mir sogar für nur 35€ Vorbestellt in der Limited. @Topic: Marteria - Zurück in die Zukunft (inkl. Sekundenschlaf SEEED Remix) Knight & Day Blu-Ray (inkl. DVD & Digital Copy) Ironman 2 Blu-Ray Alles für 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Guute Entscheidung is wie Heavy Rain Jap deswegen hab ichs gekauft, soll ja gut sein und für die paar Euro pack ich gerne meine PS2 wieder aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Üüüberkrasses Teil Passt zu meiner letzten Anschaffung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Warum ist da eine Eule drau ?! o0 Ist ein Tier das oft mit Illuminaten und so in Verbindung gebracht wird, deswegen auch die 23 um kontroverse zu schaffen und Diskussionen oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab die normale Version genommen weil ich kein bock hab für 6 Songs und so ne DVD wo man sich eh nur 1 mal anschaut 20 Euro mehr zu blechen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wieviele sich hier originale Alben kaufen, so schlechts gehts der Plattenindustrie ja dann doch ncht. Und alle holen sich das selbe...2T: DVD Rohlinge Ist ja auch richtig so:cool2: Meine Letzte Anschaffung: 2 Quiksilver Gürtel 1 Vans Geldbeutel und einen Flaschenöffner für den Schlüsselbund:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei Ebay ersteigert: Hast du dir das gekauft um auf der Straße damit rumzulaufen? (No offense nur interesse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 7€Was ein Preis:D Was ist daran so besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/13299-wo-kauft-ihr-eure-spiele.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja es ist die Band mit Chris Jericho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.