SquallRB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Einmal die neue LB-LP Gold Cobra und neue Schühchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nach den grünen Skaterschuhen von vor zwei Wochen jetzt mal rote^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben.Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen. Und so ist es^^ Ich skate nicht, find nur die Schuhe cool. Aber um euch nicht zu enttäuschen, ich fahre immerhin Snowboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eben angekommen: Da bist du ca. 1 1/2 jahre zu spät^^ Ich würd's an deiner Stelle einfach nur genießen, geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 3 (neue) CD's erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mal wieder bei Amazon CD's nachgekauft und damit diese Seite unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine CD Sammlung mal weiter aufgestockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was'n des? @Happi hübsche Schühchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ein Nokia 3310 Immer diese neumodischen Dinger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab mir bei Amazon für je 12,90€ HIMYM 4 und 5 bestellt. War ja wieder klar, ich lese das alle im Angebot sind und freue mich voll, weil ich bisher nur bis Staffel 5 hab. Und Staffel 6 kostet natürlich immer noch 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 1x Kaltschaummatratze1x Lattenrost 1x Kissen und 1x Bettdecke 1x Prinzessin Lillifee Bettbezug für insgesamt rund 505,00 € für das Hochbett meiner Tochter, das ich heute noch aufbauen werde. Du verdienst nicht schlecht, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die meisten Games habe ich bei meinem Händler gekauft. 2 sind von Rebuy plus LB von FFx-2 des ich vergessen habe dazuzulegen =)) Gesamt hat mich alles ca 65 euro gekostet was ein guter preis ist bei der masse. Den Film The A-Team auf bluray gabs noch dazu^^ Das gehäuse hat 15,- gekostet. Werde auch noch LED´s einbauen =)) Die ps2 slim lässt sich ja schnell und einfach umbauen =)) So kommt bischen farbe ins zockerzimmer =)) Ist ja alles nachvollziehbar, aber was will man mit nem so ollen Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 2 Bremsscheiben- und klötze für mein Auto. 280 Euro mit einbau. Ich hoffe, bekomme auch ein Glückwunsch. :-) Nee, das geht auch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Neue Schuhe, Resident Evil 6, Max Payne 3 und die 7. Staffel von HIMYM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mein komplettes Wohnzimmer und mein komplettes Schlafzimmer^^ Küche kaufe ich heute dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wo wir schon gerade dabei sind^^ 42LG649S für 600€, da ich auch nur 3m vom Fernseher weg sitze sollte die Größe vollkommen ausreichen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kvelertak ~ Meir Kvelertak ~ Kvelertak [Ltd. Edt.] Killswitch Engage ~ Alive Or Just Breathing [special Edt.] PTK ~ Typisch Deutsch Baba Saad ~ S Doppel AD Blokkmonsta ~ 1-Mann-Armee [untouchable Edt.] Prinz Pi ~ Kompass ohne Norden [Premium Edt.] NRT ~ Sanatorium II Acaz & Nex ~ Blutrache [Mixtape] Jelly Bellys Jede Menge M&M's :emot-buddy: Odin-Trunk Play3 5/2013 GamePro 5/2013 Hey, woher beziehst du den Odin-Trunk, wenn ich fragen darf? Und wieviel zahlste dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ein Kasten Odin-Trunk, jetzt bin ich mal gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.