Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

mir für meinen B-day in 62.std was zum anziehen geleistet. plus UFC für Nachbarn...

und da es gelistet ist, bestellt ich lieber schonmal vor... :biggrin5::cool2::drool5: schnell weg solche Sachen...FREU

https://www.amazon.com/Fallout-New-Vegas-Collectors-Xbox-360/dp/B003N0YCCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276241970&sr=8-2

ANHANG:

hoffentlich ist am Sonntag nicht so heiß bzw. assi-wetter

geben ab 15.00 in nem gemieteten Biergarten alles. VIDEOS werden via. Sig folgen....oooooHOHOHOHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 12.wöchigen Bepbachten konnt Ich es mir nicht mehr verkneifen!!!

am Samstag soll er da sein...laut Händler

https://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=63947&aid=122

Geben Sie diese bei Anfragen bitte immer mit an.

Sie zahlen per: Nachnahme

Versand per: DHL Standard

Sie haben bei mp3-player.de die folgenden Produkte bestellt:

1 x Panasonic DMR-BS750EG-K 250GB schwarz á €848,99 = €848,99

Warengesamtwert: €848,99

Versandkosten: €3,00

incl. MwSt 19%: €136,03

Gesamtpreis: €851,99

Sie haben per Nachnahme bestellt. Denken Sie bitte daran, rechtzeitig genügend

Bargeld bereit zu haben, um die Ware direkt bei Lieferung durch DHL zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass von DHL ein zusätzliches Überweisungsentgelt in Höhe

von €2,00 erhoben wird. Der bei Lieferung zu zahlende Gesamtbetrag erhöht

sich daher um €2,00. Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein,

können Sie eine erneute Lieferung veranlassen oder Ihre Sendung direkt bei der

nächsten Postfiliale abholen.

Rechnungsadresse:

-----------------

:emot-rimshot::earmuffs::emot-dance::applaus::telefonblah::37::idea3::17::hurray::cheers2::emot-bravo::platicrocks::iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad noch dran gedacht ;)

kein bock auf Umstöpsel-action...

https://www.tsnversand.de/zubehoer-cable-accessories/dvi-hdmi/oehlbach-hdmi-kabel-xxl-made-in-white.html

hab da schon das Vorgänger-Kabel, das war aber "NUR" 1.3a

das neue ist gleich 1.4 :dozey: zwecks 3D :redface::cool2:

ANHANG:

Ich mach jetzt des MBP aus, sonst bin Ich Pleite :emot-iia:

Ihre bestellten Artikel

---------------------------------------------------------------------------

Oehlbach Lautsprecherkabel Crystal SilverStar 2 x 2,5mm² Meterware (1022) 4 x 10,19 EUR = 40,76 EUR

---------------------------------------------------------------------------

https://www.media-halle.de/shop/catalog/oehlbach-lautsprecherkabel-crystal-silverstar-p-5158.html

Zwischensumme: 40,76 EUR

DHL - Deutsche Post (Versicherter Versand nach: DE): 0,00 EUR

Summe: 40,76 EUR

Bestelldatum: Dienstag, 22. Juni 2010

erstmal nur für meine beiden Standlautsprecher ((AR Status 40))

und meinem Front-Center ((Canton AV 950))

drum nur 4.meter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nur schon da wäre :emot-what:

heullll!!!

aber Käbelchen sind defenetiv schon Versandt und dürften jeden Moment bei mir aufschlagen...

Fazit Herzlichen Glückwunsch! Panasonic hat es als erster Hersteller geschafft, einen vollwertigen HDTV-Sat-Twin-Tuner inklusive Festplatte und einem Blu-ray-Rekorder mit Internetzugang sinnvoll zu kombinieren. Wer eine digitaltaugliche Satellitenantenne und einen Flachbildfernseher hat, kann sich mit dem DMR-BS750 sein eigenes HDTV-Archiv auf Blu-ray erstellen und hat zudem einen Zuspieler mit perfektem Bild und Ton.

Profitest-Autor

Dirk Weyel

Testredaktion Heimkino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei dem Händler vorhin mal nachgefragt!!!

Wieso, Weshalb, Warum???

ANTWORT:

Hallo Herr XYZ!

Herzlichen Dank für Ihre Mail. In der Tat ist da momentan einiges im Argen. Laut der HDMI-Organisation, die die Standards vergibt, dürfen die Bezeichnungen 1.3 und 1.4 gar nicht mehr verwendet werden. Denn das führt in der Kundschaft weltweit zur Verwirrung. Auch den Herstellern von Hardware, sprich TV, ist es untersagt, Bezeichnungen wie 1.3/1.4 etc. zu verwenden. Deswegen hat auch Oehlbach auf Drängen der HDMI-Association (www.hdmi.org) aufgehört, seine Kabel mit neuen Versionsbezeichnungen zu versehen (die sie ohne Probleme erfüllen würden) Laut HDMI gibt es jetzt nur noch vier Kabelarten:

- Low Speed ohne Ethernet-Rückkanal

- Low Speed mit Ethernet-Rückkanal

- High-Speed ohne Ethernet-Rückkanal

- High-Speed mit Ethernet-Rückkanal

Sämtliche derzeit erhältlichen Oehlbach-Kabel sind High-Speed ohne Ethernet-Kanal, also auch ihres. Meines Wissens gibt es derzeit, abgesehen von Prototypen, überhaupt keine High Speed-Kabel mit Ethernet-Rückkanal.

Bei Oehlbach werden diese Kabel erst entwickelt und im Laufe des Jahres verfügbar.

Sie werden sich jetzt zu Recht fragen, ob das Kabel für Ihre Zwecke ausreicht? Ich bitte Sie deshalb, mir Ihre Telefonnumer mitzuteilen und die exakte Typenbezeichnung Ihres Fernsehers; ein Techniker der Firma Oehlbach wird Sie dann anrufen und mit Ihnen das besprechen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, nehmen wir das Kabel selbstverständlich sofort zurück und erstatten Ihnen auch die Rücksendekosten.

Es tut mir leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben, wir als Händler sind von dieser Entwicklung auch nicht erfreut. Bis alle Kabelhersteller und Hardware- Hersteller die Anordnung der HDMI-Organisation umgesetzt haben und nur noch von High-Speed und Ethernet die Rede ist, kann es leider noch eine Weile dauern.

Danke für Ihr Verständnis! Bis später!

So kann man auch die Wirtschaft ankurbeln. ;)

Guts Nächtle

Und Daumen drücken das der Postbote heut pünktlich bei mir aufschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne OAKLEY Antix ((Black/Tortoise))

und mein Digital Kabel fürs MBP

sind gerade via Post bei mir eingetroffen...

und gleich kommt meine Freundin mit einem Steckerlfisch ((vom Volksfest das gestern bei uns begann)) :cool2:

schlaaaaaaaaand haut dann die Gauchos mit Ihrer zugedröhnten Hand Gottes aus dem Turnier...AMTLICH ;)

ARGENTENIA vs. GERMANY 1:2

schönes Spiel und laßts Euch Gut gehen, Com

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ein Buch gekauft (mit Option es Zurück zu bringen, da Ich ein MBP aus den USA nutze, jedoch muß Ichs einfach probieren, langweilt nur an der Oberfläche zu kratzen.)

Außerdem 3.neue Hemden 1.t-shirt und eine Jeans-Hose

einen Granadsplitter (süßes Gebäck wink.gif )

ein Brot, 8.Bier ne neue roar usw usw.

Zwar 540.euronen Ärmer, jedoch...

Scheint mir die Sonne aus dem Ar... da am Montag endlich ein riesen großer Auftrag ins Haus steht.

greetz

un nen wünderschönen Abick an die Complet Com

ooooooooHOHOHOHOHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...