Bleedy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Cars Race-O Rama!(Bestes Spiel aller Zeiten )Habs aber noch nicht angzockt und werds auch noch nicht anzocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Soeben über iTunes eingekauft und wird gerade heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Letzte Woche Mittwoch gekauft und für episch empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nike Capri Braun Pusher Apparel Black Carrera Hoody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 GTA IV, L.A. Noire und Black Ops, alle zusammen für 30€ bei meinem vertrautem Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal anhören und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bin auch noch am überlegen, ob ich mir die CD kaufe. "Du" feier ich total, aber "Easy" find ich dagegen komplett daneben. Und die meisten anderen Tracks kenn ich noch gar nicht ... :emot-raise: Hör's die Tage noch durch das Album. Kann dir dann auch sagen ob es sich lohnt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zwei 20€ PSN-Store Karten. PS+ Abo kommt nach den Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gestern gekauft und seit Stunden hör ich es mir an. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Fifa 13, One Piece Pirate Warriors, Resident Evil 6 Steelbook und Dishonored Steelbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mal anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab kaum Erwartungen, aber mal anhören. Vielleicht wird es doch ganz cool und anhörbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.