Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Klasse! :2thumbsup:

Hoffentlich weiß dein Kätzchen auch diesen Mega-Kratzbaum zu schätzen! Mein Kater lag überall, nur nich in/auf dem Kratzbaum. :P Ist aber auch schon knapp 16 Jahre her.

Ich hab mir wieder ein Stück Holz gekauft.

kill.jpg

Cooles Brett :)

Das wird sich zeigen wo die kleine sich dann aufhält, aber bei meinem Glück wird sie auch überall liegen nur nicht im Kratzbaum :D

ca 30€ bei Fressnapf für weitere Anschaffungen.

Anfang Juli wird sie bei uns einziehen:)

Tolle Entscheidung. Wünsch dir / euch ganz viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. ;)

Und hoffentlich bringt sie euch nicht so viele tote Mäuse heim, wie unsere Katzen damals. :xd::'>

Danke, den werden wir hoffentlich haben :) Freue mich schon sehr auf die kleine Maus ähh Katze :xd::'>

Haha^^ Bin mal gespannt was sie uns alles anschleppt :D

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Und was kostet der spass? 

da der herr ja so nett geantwortet hat übernehme ich das mal :D 100€ kostet die Edition Spiel extra halt. Also insgesamt wird er so ca 170€ gezahlt haben.

edit: wenn er aber anstatt die normale Edition die Ultimate wie auf dem Bild abgebildet gekauft hat dann sinds nochmal 100€ also 200€ :D

vor 3 Minuten schrieb Warci:

D'oh ?

Nene, der soll sich mal schön bekehren lassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn das kalt lassen wird. :)

er ist überzeugter Hosen Fan und meinte, man "darf" nicht beides mögen xD Ich tu's zwar aber nunja xD Ich glaube nicht, dass er sich in der Hinsicht bekehren lässt, da ist er sehr konsequent aber solange er mich dennoch begleitet solls mir recht sein :D Ich hoffe bald werden dann die anderen Bands bekannt gegeben, bisher zieht er mich immer mit meinen 500€ Ärzte Tickets auf xD

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ein 500€ Ticket für Die Ärzte? Habe ich etwas verpasst, was ist denn da noch dabei?

Ich fotografiere seit 2004 Konzerte und noch nicht mal die Rolling Stones haben das verlangt.

Rock am Ring ;) Mit Übernachtung für 2 Personen liegen wir bei 550€ und da mein Mann die Ärzte nicht mag, hat er den gesamten Betrag nicht auf 2 Personen umgelegt :D

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Oh ok. Dachte die Richtung gefällt ihm generell nicht. Hosen kann ich nicht ab. Ist noch nicht mal ne Sache des Prinzips, gefallen mir einfach null. Wobei das unter Fans eh schärfer gesehen wird als es die Bands selbst tun. Dennoch: Kann ihn verstehen.^^

Jo, dir soll es recht sein. Vllt nimmt er dich ja auf die Schultern. Wenn schon erniedrigen, dann richtig.^^

500€... Echt hart wie die Preise angezogen sind. Wird schon noch was cooles bei sein :)

Ne die Richtung mag er generell sehr gerne, genau wie ich. Da sind wir uns recht ähnlich. Aber ausgerechnet die mag er einfach nicht :D Kommt mir manchmal aber auch irgendiwe so vor wie Sony/Microsoft xD

Haha ja gute Idee:lol:
Ja das is heftig...Vor allem das sind noch die Vorverkaufspreise. Gut es ist auch noch Camping dabei aber trotzdem find ich das ziemlich heftig für ein Wochenende. Vor allem als Studentin.

Ein paar Tigertatzenhausschuhe für farme Füßchen im Winter :D

https://www.amazon.de/Tigertatzen-Tierhausschuhe-kuschelig-Doppelgrößen-45/dp/B009JKKGO2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1543087894&sr=8-1-spell&keywords=hausschauhe+ditger

@Tomb Raider @Steph Ich habe den Startpost mal entsprechend bearbeitet, da es wirklich nun schon lange lange Zeit hier kein Bashing mehr gabt und hab es etwas verallgemeinert. Ich denke die vorherige Passage ist nicht mehr notwendig aktuell :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...