john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 nope Anstatt den Season Pass hat man wenn man diesen kauft das komplette Spiel erhalten. edit: Lynsch war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Auf Empfehlung The Witcher 3 für 50 € Ich weiß nicht welche Edition das ist auf Amazon.de habe ich diese nicht gefunden.Das Spiel ist in so einer Papphülle mit Karte,Soundtrack CD und Stickern.Handelt sich um die Pegi Version. Ist die Standard Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Echt ? :emot-raise: So müsste jede Standart Edition von einem Spiel sein Ja echt Da könnten sich so einige ein Beispiel an CDP nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 100€ bei Otto für das hier gelassen: Dazu noch 65€ bei zoo plus für die ersten Anschaffungen für unser neues Familienmitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Klasse! Hoffentlich weiß dein Kätzchen auch diesen Mega-Kratzbaum zu schätzen! Mein Kater lag überall, nur nich in/auf dem Kratzbaum. Ist aber auch schon knapp 16 Jahre her. Ich hab mir wieder ein Stück Holz gekauft. Cooles Brett Das wird sich zeigen wo die kleine sich dann aufhält, aber bei meinem Glück wird sie auch überall liegen nur nicht im Kratzbaum ca 30€ bei Fressnapf für weitere Anschaffungen. Anfang Juli wird sie bei uns einziehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gratulation. Katzen sind so ziemlich die coolsten Mitbewohner, die man haben kann. Werden es zwei Wohnungskatzen, oder eine Freigängerkatze? ---- Bei mir neu dazu gekommen: Die Welt von The Witcher Ein Freigänger. Zwei Wohnungskatzen in unserer Wohnung wäre Tierquälerei mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Tolle Entscheidung. Wünsch dir / euch ganz viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. Und hoffentlich bringt sie euch nicht so viele tote Mäuse heim, wie unsere Katzen damals. :'> Danke, den werden wir hoffentlich haben Freue mich schon sehr auf die kleine Maus ähh Katze :'> Haha^^ Bin mal gespannt was sie uns alles anschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Same here^^ und ein Flizset um meiner Katze eine Kuschelhöhle zu filzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 - Schuhe - Pullis - PS4 Pro Nr. 2 - Unterwäsche - Sushi All you can eat und jetzt bin ich pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hab mir ein eigenes Foto vom Portugalurlaub dank einer guten Black Friday Week Aktion für 30 Euro statt 70 Euro auf Leinwand drucken lassen Bin ja gespannt, wie das wird ui zeig das dann mal das interessiert mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ein selbst zusammen gestellter Petfun Kratzbaum für ca 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Eine Kitchen Aid Artisan 4,8l in der Farbe Blueberry mit beheizbarer Schüssel, Ersatzschüssel mit Spritzschutz, Flexrührer, Schürze, Brandnoozbox, Gemüseschneider und Kitchen Aid Kochbuch für insgesamt 840€ Bye Bye Jahresurlaub Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Würde ich schon aus Prinzip nicht unterstützen, wenn da ernsthaft das Spiel nicht mit bei ist 2 3 Tagestickets für Rock am Ring 2019 plus 2 Camping Tickets für insgesamt 550€ und alles für die beste Band der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und was kostet der spass? da der herr ja so nett geantwortet hat übernehme ich das mal 100€ kostet die Edition Spiel extra halt. Also insgesamt wird er so ca 170€ gezahlt haben. edit: wenn er aber anstatt die normale Edition die Ultimate wie auf dem Bild abgebildet gekauft hat dann sinds nochmal 100€ also 200€ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Neuer Laptop für die Uni da meiner pünktlich zur PRüfungsphase kaputt gegangen ist Formel 1 Karten für nächstes Jahr als Geschenk für meinen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 31 Minuten schrieb Warci: Wenn du mich mit zu die Ärzte nimmst, verlinke ich deinen Mann hier nicht. Deal? kannst ihn ruhig verlinken, sein Laptop ist kaputt Der würde sogar gerne mit dir tauschen, er mag nämlich keine Ärzte Hach ich freu mich schon so sehr auf RaR nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Warci: D'oh ? Nene, der soll sich mal schön bekehren lassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn das kalt lassen wird. er ist überzeugter Hosen Fan und meinte, man "darf" nicht beides mögen Ich tu's zwar aber nunja Ich glaube nicht, dass er sich in der Hinsicht bekehren lässt, da ist er sehr konsequent aber solange er mich dennoch begleitet solls mir recht sein Ich hoffe bald werden dann die anderen Bands bekannt gegeben, bisher zieht er mich immer mit meinen 500€ Ärzte Tickets auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ein 500€ Ticket für Die Ärzte? Habe ich etwas verpasst, was ist denn da noch dabei? Ich fotografiere seit 2004 Konzerte und noch nicht mal die Rolling Stones haben das verlangt. Rock am Ring Mit Übernachtung für 2 Personen liegen wir bei 550€ und da mein Mann die Ärzte nicht mag, hat er den gesamten Betrag nicht auf 2 Personen umgelegt vor 2 Stunden schrieb Warci: Oh ok. Dachte die Richtung gefällt ihm generell nicht. Hosen kann ich nicht ab. Ist noch nicht mal ne Sache des Prinzips, gefallen mir einfach null. Wobei das unter Fans eh schärfer gesehen wird als es die Bands selbst tun. Dennoch: Kann ihn verstehen.^^ Jo, dir soll es recht sein. Vllt nimmt er dich ja auf die Schultern. Wenn schon erniedrigen, dann richtig.^^ 500€... Echt hart wie die Preise angezogen sind. Wird schon noch was cooles bei sein Ne die Richtung mag er generell sehr gerne, genau wie ich. Da sind wir uns recht ähnlich. Aber ausgerechnet die mag er einfach nicht Kommt mir manchmal aber auch irgendiwe so vor wie Sony/Microsoft Haha ja gute Idee Ja das is heftig...Vor allem das sind noch die Vorverkaufspreise. Gut es ist auch noch Camping dabei aber trotzdem find ich das ziemlich heftig für ein Wochenende. Vor allem als Studentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ein paar Tigertatzenhausschuhe für farme Füßchen im Winter https://www.amazon.de/Tigertatzen-Tierhausschuhe-kuschelig-Doppelgrößen-45/dp/B009JKKGO2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1543087894&sr=8-1-spell&keywords=hausschauhe+ditger @Tomb Raider @Steph Ich habe den Startpost mal entsprechend bearbeitet, da es wirklich nun schon lange lange Zeit hier kein Bashing mehr gabt und hab es etwas verallgemeinert. Ich denke die vorherige Passage ist nicht mehr notwendig aktuell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.