john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 55€ Nachschub Das hab ich auch. Das riecht so geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Neues Handy: Samsung Galaxy S5 in weiß Leider erst ab 11. April lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Einen Gutschein für meinen Vater zum Geburtstag. Hab mir am 11. das Galaxy S5 in weiß geholt. Gibt für mich kein besseres Handy. Und es sieht auch nicht billig verarbeitet aus Plastik hin oder her. Die Hülle hintendran fühlt sich auch ziemlich cool an. Bissl wie Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Eine Ice Watch white. Von 89€ auf 53€ runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wo das? Ein lokaler Juwelier hier hat auf alle Ice Watch 40% Rabatt. Da konnte ich nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Für den Normalpreis hätte ich aber auch die Finger von der Uhr gelassen ^^Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Habe ich bisher auch getan, obwohl ich sie schon seit Jahren will. Aber für nen 50iger ists oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Als Geschenk für meinen Freund für 25€ auf Ebay ersteigert: Assassin's Creed Unity Guillotine-Flaschenöffner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mir war das S4 zu groß und mittlerweile habe ich ein S5 Aber nochmal die Bitte an alle den Startpost zu beachten. Hier nochmal ein Zitat daraus: In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.Vielen Dank im voraus für euer Verständnis Hier geht es zum Apple-Thread: Meine letzte Errungeschaft von Apple... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Beide Spiele sind Cross Buy. Man bekommst sie also auf PS4 kostenlos wenn man sie irgendwann mal auf PS3 schon gekauft hat. Schulzeugs für das neue Semester gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 AC Rouge Collectors Edition für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab die Ladestation. Sie ist wirklich gut, vor allem weil man die PS4 nicht mehr im Bereitschaftsmodus oder an haben muss wenn man Controller laden will. Einziger Nachteil, ich bin manchmal etwas zu doof die Controller drauf zu stecken, das erfordert etwas Übung für mich jedenfalls Mein Freund schafft das aber ohne Probleme also scheint es wohl an mir zu liegen^^ Ein Weihnachtsgeschenk für mein Freund. Was kann ich leider nicht posten, da er auch hier unterwegs ist. Nicht das er hier dann zufällig drüber stolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also ich lade meine Controller mit dem Samsung-USB Steckdosenadapter von meinem Galaxy S3, da kann die Console auch aus sein! Damit kann man aber weder zwei Controller auf einmal laden, noch sieht es so schick aus wie die Lade Station. Da sind die Controller wenigstens aufgeräumt und fliegen nicht in der Wohnung rum. Das die Konsole aus bleiben kann während die Controller laden ist ja nur einer von vielen Vorteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft. Was war denn das Problem? War die andere nicht neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gutscheine ist aber immernoch Geld, was man mit Sicherheit beim Media Markt irgendwann gut investieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei meinem MM sind leider die Preise zu hoch, da kann man nur kaufen wenn es ein Angebot gibt. Wäre das System nicht zu oft ausgenutzt geworden gäbe es da noch Bargeld. Das ist dann natürlich blöd. Aber zumindest in meinem Media Markt ist es so, dass sie bei den Preisen von Konkurrenzunternehmen mitziehen wenn sie es nachkontrolliert haben. Um auch mal was zum Thema beizutragen: 1x Skinny Jeans für 17€ 1x Simpsons Boxershorts mit Duff Bier Motive für 3€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ..und ich dachte Du wärst eine Frau..OnTopic: 30x45 cm Alu Bilderrahmen für 20€ Bin ich auch^^ Sind aber die perfekten Schlafhosen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Einen Hamsterkäfig inkl Zubehör für insgesamt 180€ Und dazu passend: Ein Dsungarischer Hamster für 14,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Danke euch @SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden: Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.) Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^ Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ja, es gibt natürlich solche und solche.Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut. Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen. Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter Das ist natürlich jedem selbst überlassen und unseriöser Verkäufer da kann ichs noch mehr verstehen wenn ihr Probleme hattet. Ich habe meine von einem "Bauernhof" sie musste dort auf engstem Raum mit Pferden leben, wurde deshalb regelmäßig verletzt usw. War total eingeschüchtert wegen Misshandlungen von den Haltern. Ihren Blick werd ich nie vergessen als ich sie da raus geholt habe und sie hat ihre Herkunft auch nie vergessen. Ich hatte nie nen dankbareren Hund (davor immer Züchter mit immer wieder denselben Problemen) Beim Gassi gehen hat sie sich immer geweigert dort vorbei zu laufen. Auch wenn ihr nur 10 Jahre gegeben wurden (Tumor) waren es dennoch 10 wunderschöne Jahre für sie und dieses Gefühl einem Hund so etwas geben zu können möchte ich nie wieder missen, deshalb hab ich für mich die Entscheidung getroffen lieber ausgestoßene Hunde aufzunehmen und ihnen ein ähnliches Erlebnis zu ermöglichen als ihn woanders zu holen. Gibt ja genug Hunde die Hilfe brauchen, da müssen nicht noch neue in die Welt gesetzt werden. Falls es so rüber kommt: Ich möchte dich damit überhaupt nicht angreifen ich kann dich voll und ganz verstehen, aber das ist halt meine Meinung Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit eurem Familienzuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.