john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Fühle meinen Neid! :'> Als Mustang Fan ^^ Wo hast du es her und was hat es gekostet? Sieht ziemlich geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mein Tipp für Verona: Das McDonalds am Porta Nuova (so heißt der doch oder?) ist das günstigste Mecces das ich kenne, und sieht aus wie ein Luxus Restaurant in Venedig hingegen ist Mecces nur noch voll und teuer -.- und in Venedig aufpassen vor den ganzen Straßenhändlern:emot-what: Danke. Den werden wir dann auch mal aufsuchen, wenn der so günstig ist und so genial aussieht. In Venedig hab ich noch gar keinen Mäc gesehen^^ Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass der da Schweineteuer ist, so wie alles andere auch. Die Straßenhändler sind echt zu kotzen. Fanshop am Nürburgring 10€ für ein Blechschild Ah cool. Die sehen echt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die musste sein >.> Kein Kommentar Displayfolie fürs Handy da keine dabei waren ... Der Nagellack ist toll! Was hat der für ne Farbbezeichnung? Den will ich auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 gibt beim Müller und zwar heißt der Catrice: 13 shopping day at bluemingdales Wirkt nur dunkler auf den bild find ich ja.. Danke. Wollte nächste Woche eh mal zum Müller um mein Kosmetikschränkchen aufzustocken :'> ------------ Bikinis für den Urlaub bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hab dasselbe bestellt, ich hoffe ich bin morgen auch da wenn die liefern^^ Hab eigentlich nen Frisörtermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Heute bestellt für knapp 65€: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 2x sixxer duff beer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Lass es dir schmecken Mir schmeckt das überhaupt nicht^^ Wäre sicher der Renner, wenn es etwas besser schmecken würde, macht sich aber sehr gut in meinem Regal Heute gekauft: AC Black Flag (PS4) Killzone Shadow Fall Call of Duty Ghosts (PS4) GTA Lösungsbuch AC Black Flag Lösungsbuch und einmal Frühlingsrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 2 mal CoD Ghosts für jeweils 55€ Udraw mit einem Spiel für 3,50€ zzgl. Versand Fast and Furious Showdown für 5€ zzgl. Versand und Hungry Giraffe für 1,29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eine neue Vita für 170€ mit Killzone und ner 8 GB Karte nachdem meine erste heute den Geist aufgegeben hat. War aber auch nur ne Frage der Zeit, so oft wie die den Boden geküsst hat Dann noch ein neuer Controller Grip für die Vita nachdem ich meinen alten verloren habe und noch zwei Schutzhüllensets. Wollte eigentlich keine 3G mehr haben konnte schon mit der ersten nicht viel anfangen, aber bei dem Preis konnt ich dann auch nicht wirklich nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wollen wir für Dich hoffen, dass die neue Vita den Boden nicht all zu oft küssen muss Bei mir auf keinen Fall und mein Freund kann ab sofort meine alte Vita so oft runter werfen wie er will, aber er soll die Finger von meiner Neuen lassen, sonst bekommt ers mit mir zu tun :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Einkäufe vom Wochenende: - Jil Sander "Sun" 75 ml für 24,99€ - Puma Yellow 60 ml für 24,99€ - Kajal Spitzer 1,99€ - Nyx Lidschattenpalette 7,95€ - dazu gabs 9 Maxiproben kostenlos (Hauptgrund für die Bestellung ) - eine John Cena 10 years strong Cap bei WWE Live in München für 30€ gekauft - Gran Turismo 6 vorbestellt 69,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kam die letzten paar Tage zusammen: Aladdin Blu Ray: 7€ Star Wars The Complete Saga 1-6 Blu Ray: 65€ Warmluftbürste: 13€ Beyond Two Souls Steelbook Edition: 49€ 2x einen Autoradio von Sony: je 80€ Samsung Galaxy S4 Hülle: 6€ Inferno Dan Brown (Originalversion): 15€ The Lucky One (Originalversion): 5€ The Hunger Games Book 1 (Originalversion): 7€ diverse PS Vita Spiele: zusammen 6€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ebenfalls Haarschnitt 72€ Kur und Shampoo 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn ich den Preis sehe bin ich froh ein Kerl zu sein Schon allein dein Haarschnitt kostet fast das 7fache von dem was ich zahl Oo Ja das is schon ätzend aber was will man machen Mein Freund hat grade mal 12,50€ gezahlt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 72 EURO?? WTF oO Ich habe gerade mal 15€ bezahlt... Ganz schön teuer :emot-raise: Bei färben, schneiden, föhnen, stylen kommt das schonmal zusammen^^ Ich zahle meist so zwischen 60 und 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich gehe alle 3 Monate zum Friseur und bezahle etwa 100 Euro pro Besuch, weil das volle Programm enthalten ist. Genau so mach ich das auch immer. Als Frau zahlt man nunmal etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ein neuer PS4 Controller (der dritte mittlerweile ) für 135€: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie? Warum? Hast du schon 2 Kaputt gemacht? Nein, die funktionieren beide noch einwandfrei. Sind aber beide langweilig schwarz. Ich mag bissl Farbe haben (Auch wenn es nur schwarz-weiß ist :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wollte eben schon schreiben, dass Schwarz und Weiß keine Farben sind. sieht aber gut aus, ist das ne Folie? Ja ich dachte das schreib ich lieber dazu^^ Hab mir da aber schon das ein oder andere farbige Muster angeschaut und wenn der erste Controller in Ordnung ist, bestell ich da nochmal. Der Preis ist nur ziemlich unnormal^^ Nein das wird soweit ich weiß lackiert. Kaufe den kompletten Controller so. Aber genaueres weiß ich erst wenn er hier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Neue PS3 mit GTA 5 (500GB) 284€ und einmal die Ärzte Live Nacht der Dämonen 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.