Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Habe derzeit 4 Macbook Pro´s zuhause, zwei davon werden verkauft, bzw. das eine wurde gestern bei ebay zum sofortkauf versteigert und wartet auf den versand.

das 17er hat schon einen MÄCHTIGEN bildschirm, ich betone hier MÄCHTIG um nur die wucht des bildschirms etwas hervorzubringen. aber für unterwegs ist für mich das 15er ideal, ein perfekter kompromiss aus bildschirm-größe, akkulaufzeit und stärke.

ja war nen schnäppchen,bekommt jetzt noch euro 2 umbau und nen paar schönheits reperaturen :D

aber is nich die welt is so wie er aufn foto is astrein in ordnung gewesen.

lol ich wusste das wieder eine klugscheissen musste

kollege, ich klugscheissere nicht, sondern hab erfahrung mit genau diesen kisten.

haben über die jahre bestimmt schon 500 e28 und e34 verkauft.

aber solange du ihn für ein schnäppchen hälst.. hau rein.

schon ok, ich kommentiere was ich will, und nicht was du mir erlaubst.. ;)

aber sei es drum!

also: sehr gutes fahrzeug, gehen sehr gut ohne klima, leder und vor allem ohne facelift.

herzlichen glückwunsch zum kauf.

möge dir immer ein liter sprit im tank verbleiben und dich das böse zylinderkopfproblem dieser modellreihe verschonen.

:emot-what:

@SiD137-AU: Ab dem 15.06.2010 kannst Du das iphone 4 vorbestellen und ab dem 24.06.2010 kannst Du einen iphone4-Vertrag abschliessen. Die Konditionen sind noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die bisherigen Vertragsmöglichkeiten weiter geboten werden.

@ps3User: So wird es zumindest auf der Apple-Seite (USA) beworben. Apple bietet Handys in den USA nicht mit Tarif an, da sie dort keinen Exklusiv-Vertrag haben. Sofern kann man davon ausgehen, dass das der Preis für das kleinste iphone4 sein wird.

Update: Es wird ab 199$ zu haben sein für Qualified Customer. Was das bedeutet weiss ich auch nicht.

https://www.apple.com/iphone/

Apropos: das 3GS soll dann ab 99$ zu haben sein.

alles blödsinn was du da schreibst.

apple hat in den USA, genauso wie in deutschland, einen exclusivpartner. dieser wäre in den USA der Provider AT&T, wie in Deutschland t-mobile.

das iphone wird mit vertrag den genannten preis kosten, in deutschland kann man den preis von Dollar in EUR annehmen, war bisher immer so, bei allen apple-sachen.

ich werde es mir jedenfalls simlock-frei aus dem ausland holen, muss nur noch schauen ob nach tschechien zu fahren oder im urlaub mit der fähre "kurz" rüber nach italien.

so kann ich bei vodafone bleiben und werde nicht wegen jedem goodie des iphone´s von t-mobile abgezockt (sprich internet-flat oder tethering).

übrigens ne geniale sache, dieses tethering!!

p.s. alle preise über 800EUR sind für dieses gerät wuche und abzocke. aber es findet sich immer ein dummer, der es für >1000EUR abkauft. der markt ist jedenfalls da, also die dummen.

ich frage mich immer noch, wie jemand mit einem dermaßen schlechten sprachumgang (schriftsprache) so lange hier geduldet wird... :banghead:

früher hätte man dem kollegen einfach mal geraten hilfe zu suchen, aber heute, durch die political correctness, "darfst" da ja nichts mehr sagen ohne dass man zum "arschloch" erklärt wird.

man akzeptiert es einfach und lässt ihm seine retardierung. man darf ja schließlich nicht den mund aufmachen und das problem ansprechen!

erste hilfe wäre schonmal direkt bei der bekanntesten stelle zu suchen:

https://www.alphabetisierung.de/infos/faq.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...