Kujko Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 2x Sportmaxx 245/40 R18 macht 400EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Split-Klimaanlage für die Wohnung, wird morgen vom Fachmann installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wie wärs mit: kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Carrera Sonnenbrille wird heute online bestellt. mal schauen ob sie auch wirklich so passt wie ich mir das vorstelle!.. leider ist gibts carrera nicht an jedem eck, deshalb muss ich sowas online bestellen. direkt ansprobieren wär mir lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 update: wurde nun doch eine chice sonnenbrille von prada. gekauft beim örtlichen händler - mit anpassung und allem. gefällt mir! nur leider ist es das ganz neue model (mit carbon), welches ich nirgendwo beim onlinehändler finden kann. sorry! direkt ausm schaufenster gefischt! preis normalerweise 240EUR, jedoch runde 400EUR im paket mit einer anderen sonnenbrille von ray ban. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ... und du möchtest nun was damit sagen? ich komm grad nicht dahinter. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft ). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich. ich hab garnicht auf den preis geschaut, die brille hat mir gefallen und ich wollte sie haben. hätte die brille 300EUR gekostet hätte ich es mir überlegt (und trotzdem gekauft), bei 350EUR wär ich da beispielsweise nicht mit eingestiegen.. alles hat seinen persönlichen wert. auch würde ich 600EUR ausgeben für eine brille, wenn sie wirklich etwas dran hat, was MICH anmacht - details oder sonstiges. meiner freundin gefällt die brille übrigens sehr gut an mir, und das ist für mich schon die bestätigung dass es in ordnung geht . achja, zum preis meinte sie "aja geht in ordnung". lieber einmal richtig als zehn mal schrott gekauft. ich beschwer mich ja auch nicht dass ihr frauen 20 verschiedene lippenstifte, cremen usw habt! was kost das zeugs nochmal?! lancome? gucci? usw usw.. auch ist es mir nicht zu schade meiner freundin ein parfum für 100EUR zu kaufen - wenn es ihr steht und mir super gut gefällt. demnächst muss ich übrigens parfum einkaufen gehen, dann gibts wieder ein update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ... eine musste es noch sein - nostalgiehalber! Porsche Design by Carrera mit Spektralgläsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ... und heute nochmals 2 porschebrillen! ich glaub ich hab nen fetisch entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mir heute mal ein MacBook Pro gegönnt:biggrin5: das unibody? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 2x Dunlop Sportmaxx in 265/35 R18 macht nochmals 400EUR. Möchte nicht mit abgefahrenen Reifen in den Urlaub fahren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 gebrauchtes Macbook Pro 2,33GHz. ist besser erhalten als mein jetziges MBP, super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 15EUR itunes karten für 10EUR, aktuelles angebot bei mediamarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 viel spaß damit, ich habe zwar "nur" zwei late-2006 modelle (2,16 & 2,33), aber weiß wie es ist die stylische apple v erpackung zum ersten mal zu öffnen! sher gute wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Madagaskar Kartz im Mediamarkt für 29EUR. super sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 War heut auch shoppen: Jean Paul Gaultier Fleur de Male für mich Jean Paul Gaultier Classique für meine Freundin Canon Powershot SX200 IS 8GB Panasonic Speicherkarte Prada Infusion für meine Freundin 20EUR PSN-Card Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 eben online bestellt.. Kontaktlinsen für mich Elektrorasierer - Topmodell von Panasonic Elektrische Zahnbürste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was hätte denn die copolla restoration allein gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Neues Macbook Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habe mir das 15" mit 2,8GHZ und mattem display geholt. Zuhause sind noch zwei MBPs, eines mit 2,16 und das andere mit 2,33. Das 2,16er kommt aber weg, das hat es sich nach den ganzen jahren verdient mal zur ruhe zu kommen. Die installation verlief dank Time Capsule und migrationsassistent kinderleicht. In einer nacht hab ich so alle daten (ca. 80GB) auf den neuen übertragen, sehr geil, dieses time machine!! Hast schon erfahrung mit dem akku? Mein altes hat bisher 2,5-3std gehalten, bei diesem hier erwarte ich mind. 4,5std! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.