IrocI Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 vorhin vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die haben dort nur beschissene Ware in Osna jo, is n bissl wie n ersatzteillager. aber das handy was ich gesucht hab, hab ich in ganz osna nur dort gefunden. war gestern bzw heute morgen im psn store shoppen und hab mir frogger returns, heavy weapon im sonderangebot und scott pilgrim geholt. scott pilgrim gefällt mir bis jez echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.