xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 eine vans off the wall camp Bieg den Schild nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du musst dir für z.B. die US Version des Spiels einen US Account erstellen, bzw für die AT Version (PEGI) einen AT Account. Dann kannste den Code für den Online Pass und die anderen Bonus Inhalte, wie Classic Kostüme u.ä., einlösen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Dann kannste auch auf deinem normalem dt. Account spielen, auch online. Und manche Fatalities, bzw X-Ray Moves sind echt heftig. Aber das Games ist genial Aber BTT: F.E.A.R. 3 Collector's Ediotion für PC, sowie folgende Blu-Rays: I spit on your grave; Kidnapped; Red, White & Blue. Bei allen die SPIO/JK Version. Edith sagt: Warum kommen meine emails die ich an den Support schicke eigentlich nicht an? Hab schon zweimal beantragt dass meine PSN-ID geändert wird aber es hat sich nix getan bis jetzt! Ähm, weil man seine ID nicht ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab die Box bei Amazon bestellt und braucht leider noch 2-3 Wochen Aber egal, hauptsache XBL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann sein dass ich mich irre, aber ist GoW3 nicht schon seit Jahren im Handel zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 GoW = God of War 3 = Gears of War 3? 2T Neues T-Shirt von G-Star Nene, ich dachte der wurde schon lange im Ausland releaset und indiziert hierzulande. Hab mich dann wohl am Teil geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 2x ticket für jennifer rostock1x ticket für kollegah & favorite 1x kollegah - bossaura (album) vorbestellt 1x filter tips 1x erdbeer zahnpasta Kollegah Tickets liegen schon 1 Monat bei mir rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gute Wahl Hab die gleiche Brille so ca. auch zum gleichen Preis. Bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich find die Rapparts von Kollegah wieder stellenweise richtig genial. Bossaura strotzt vor epischen Punchlines. Aber wie gesagt, der lächerliche Autotune und Gesang von SunDiego OMG. und wie kommt er auf die Idee Haftbefehl zu featuren? Dienstag seh ich ihn Live mit Favorite. Bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.