Sakura-24 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Heute bekommen hat 115€ gekostet alle Folgen auf 53DVD´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 21€ habe ich gestern auch bekommen heute das angekommen aus den USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da werden Erinnerungen wach oh ja! Leider gibt es die Serie nicht mal in Deutschland auf DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Heute bekommen Nagelneu bei Fragen wie, warum ich das mache... Bitte schaut unter www.ampelfreund.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @Sakura-24Kannte das zwar noch nicht, aber geiles Hobby. Ist mal was anderes ^^ Wie viel Geld hast du den für deine Ampeln bisher ausgegeben wenn ich fragen darf ? Ich bekomme die meisten Kostenlos von der Stadt Nur die LED Module haben mir 100€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 kostenlos von der Stadt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gerade gekommen Der letzte Ghibli Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 heute bekommen die Uncut version FSK 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 mal 2 Meisterwerke auf Bluray geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Edit: Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt: Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger (Blu-Ray) Das Schloss im Himmel (Blu-Ray) Nausicaä aus dem Tal der Winde (Blu-Ray) Die Chroniken von Erdsee (BluRay) Das wandelnde Schloss (Blu-Ray) Habe ich zwar schon auf DVD aber bei denn Preisen konnte ich nicht nein sagen. es fehlt ponyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nö,steht schon im Regal. Aber worauf ich noch warte ist,wie ich finde,der beste Ghibli Film Prinzessin Mononoke,da kann ich es echt nicht abwarten bis der endlich mal rauskommt... ich bei Kiki´s kleiner Lieferservice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 + Chihiro & Die letzten Glühwürmchen bitte. oh ja! das wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 heute bekommen für 10€ von der Stadt gekauft neuwertiges LED Modul Weiß 30cm Durchmesser kommt hier rein als Hofbeleuchtung es fehlt noch ein Trafo von 230V auf 40V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 beim Gebrauchtladen gekauft für 4,50€ Original von 1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute bekommen von der Stadt 3x LED Module 30cm durchmesser und neu Scheibe mit "Signal Kommt" uvm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 neuer Wecker und 2 Flaschen Karamalz Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ein Flickr Pro Account für 2 Jahren gekauft endlich kann ich für meine Seite die Großen Bilder verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 mein neue Bluray aus den USA für 17 € mit Versand Importiert USA Version hat 143 Min Laufzeit und die Europa und Asien Version nur 119 Min. Bin gespannt wie die Ungeschnittene Version so ist. Die Bluray ist Region Frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 von Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.