Sakura-24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 schön dick!! Durchmesser 2,1cm, wie ich es liebe. mein Vorrat für März, April und Mai stück 1,95€ und Handarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Was'n das ? Zigarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 sieht man doch!Das sind Zigarren! Ich bevorzuge dann aber doch eher ne andere sorte EDIT: da war einer schneller und welche? das sind die, die ich habe. die genügen mir. https://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=01171301&artikelnr=90008609&artikelgr= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hampton Court: Macanudo Maduro ! ( Natürlich auch Hand gemacht ) ohhh 7,50€ ?! für eine?! Teuer, bestimmt gut Ich gehe nicht über 3€ und muss ab 2cm durchmesser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht nur gut Die sind was besonderes:) Und dafür noch recht Preiswert;) wie ist der durchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 grottenschlehctes Spiel! Die N64 Versoion war dagegen echtes Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 paar Spiele im ebay ersteigert im 16er Pack für 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 gerade bekommen! 15€ gekostet für neuware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 letzte Woche bekommen Dead or Alive 2 Limited Edition NTSC J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 heute bekommen die Game Gear Spiele sind NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 gerade bekommen alle komplett Jungle Hunt ist noch eingeschweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo hast du die KitKat bestellt *_* bei www.sweets-online.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey hammer geile Seite das mit denn Süßigkeiten:biggrin5: Da will ich dich gleich mal fragen ob du Erfahrung mit der Seite machen konntest also wie sie so ist wenn es um denn Versand geht und die Preise an sich.Denn ich sag mal so viel wenn man Kohle übrig hatt und sich einen sehr langen DVD Abend machen will dann kann man sich da schon so ein Kilo na ja Gummibärchen bestellen:smile: aber ich kuck mal alles durch und rechne mir mal aus wie viel Gewinn/Verlust man macht wenn man so ein Kilo von irgendwas bestellt denn bei Amazon zb zahlt man schon echt viel für ein Kilo von zb Gummibärle. Wisst ihr was das schlimme ist !! wenn man mal sieht wie viel so Sachen im EINKAUF kosten denn ich hab mal 5 Wochen an einer Tankstelle gejobt und musste da denn Waren einganng und Ausgang kontrollieren und der Einkaufspreis von soner Packung MARS zb kostete knapp 3,00€ und da waren 10 Stück drin das bedeutet gerade mal 30cent pro Stück und wie viel muss man als Kunde zahlen, TJAAAA das doppelte bis dreifache. Kommt darauf ob es die großen MARS sind oder die normal großen. DAS IST BRUTALE REALITÄT!!!! Versand, du bezahlst nur einmal 5€ egal wieveil du kaufst. Versand kannst du mit DHL oder UPS auswählen. Ich zahle immer mit Paypal. und wenn du vor 15uhr bestellst hast du die Ware am nächsten Tag. Man bezahlt schon weniger als im Einzelhandel, darum kaufe ich nur da mein Vorrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jetzt hab ich doch da wg. dem ganzen gerede hier bestellt um 14:49 Uhr abgesendet ^^ ist es bzgl. der lieferung am nächsten tag egal wer liefert? habe es per dhl liefern lassen. b2t: 48x curly wurly 3x 100 center shock 1x 1kg nic nac's egal wer. UPS lagert erstmal ein wnen die zuviel zutun haben. Dann dauert es mal 3 Tage hatte es nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 super freu mich schon voll. curly wurly sind im laden so teuer und in so kleinen mengen nur erhältlich ;O was du bestellt hast, habe ich noch nie von gehört hast du mit paypal gezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Heute noch angekommen perfekt für´s Wochenende:smile:Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Denn FIlm MUSS man gesehen haben weil die person die bei dem nicht berührt wird ist na ja kein Mensch:emot-raise: Als ich ihn das erste mal angekuckt habe waren wir zu viert. Ich mein Bruder dann seine Frau und noch ein guter Kumpel und KEIN einziges Auge blieb am Ende und sogar während des Films trocken. Und die Musik hat auch irgendwas besonderes, ich weis nicht was aber sie ist meiner Meinung nach Einzigartig. Das Lied geht erst ab Minute 0:20 richtig los mit dem, ich glaub Kontrabass denn für ne Geige ist der Ton zu tief oder? verbessert mich wenn ich falsch liege. das Original war viel schöner und Trauhiger als das Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Meinst du die Original Musik oder Film wenn du denn Film meinst kannst du mir dann sagen ob es denn auf deutsch gibt. leider nur in Asien auf DVD kannst sicher die HK DVd billig importieren für 14€ Film ausshcnitte vom der 1987er version [url=https://www.youtube.com/watch?v=JIbkRGef8kE]HACHIKO MONOGATARI_TRAILER - YouTube[/url] Viel gefühlvoller und Wunderschön gemacht. man darf nciht auf hochwertige Effekte setzten. Ausserhalb Hollywood setzt die Filmindustie auf Geschichte und Handlung. Nach 6800 Filme kann man es shcon bewerten wie die jedes Land ihr Muster hat beim Film machen. Film infos https://www.imdb.com/title/tt0093132/ Die Japan DVD gibts bei CDjapan leider ohne untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.