Tigress Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich sammel Schleichtiere, hab da in der Vitrine einige zu stehen. Der Orca sieht schon nice aus. Vllt sollte ich den als nächstes der Sammlung zuführen. Als letztes kamen Pelikan und Schleiereule dazu, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb LC-Gamerin: Du kannst jede Menge Katzen haben von mir, bei mir stehen die nur im Weg. Ich habe mir endlich eine SSD mit 960 GB gekauft. Wie viele Katzen sind es denn? Irgendeine preisliche Vorstellung, die du dafür gerne hättest? Gekauft: Das neue Star Ocean inkl. Lösungsbuch für 25€. Zwar gebraucht, wurde allerdings nur angetestet vom vorherigen Besitzer. Ich mag Leute, die sich Spiele kaufen und dann merken, dass sie doch nicht ihrem Geschmack entsprechen. Und sie dann für einen Appel und nem Ei wieder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 16. April 2017 um 18:31 schrieb Romeo: Dann hat man aber nicht mehr so viel Zeit für seine Videospiele. Da hole ich mir lieber ne Spülmaschine. Nichts ist mir heiliger als meine freie Zeit. Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.