doniplaya94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 1,65 cm?dann muss sie ja mickrig sein.Wenn dann 165 cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Da hatte jemand wohl Geld zu viel Hast AC:B bei GameStop vorbestellt oder wie hast du´s "gekauft"? kein off topic bitte. Hab mir heute einen Apfelstrudel vom Bäcker gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 1. sind wir hier im OffTopic2. les mal den Startpost:dozey: trozdem nerven deine ståndigen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Fifa 11 für 9,99Euro:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Neue Schuhe für diese Schuhe würde ich 50 Euro zahlen. echt der hamma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Obergeile Jacke für den kommenden Winter :D und ein paar Schuhe: passt voll:D:D. wie viel hat die Jacke gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Neues T-Shirt: Neuer Zipper: trägst du sowas auch in der Stadt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ca 205€ beim günstigsten Onlinehändler:https://www.digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=196964 Wobei das wegen dem Eurokurs sehr schwankt. ^^ wie viel everkaufste die XBox360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 auf'm Weihnachtsmarkt ... Flammkuchen nochmal man soll nicht so kleinigkeiten posten was man eh jeden tag holt oder braucht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie fügt man Bilder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Grafikaddresse kopieren, auf dieses Symbol klicken und einfügen habe ich aber da wird nur dieses X angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 gerade bekommenich brauch noch Spiele! Die ich gerade im ebay gekauft habe bist echt stehen geblieben oder? topic: Samsung Wave 723:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1mal eintritt in Disco 6€ + 20€ Getränke war mein erstes mal in Disco deshalb poste ich das mal weils was besonderes war hoffe das darf ich?Lg Landser klar:). wie alt bist du wenn ich fragen darf? tt: Adidas Hallenschuhe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wow braucht kein Mensch:facepalm:. tt: eine Hose und Hemd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es schmeckt sehr sehr gut, sehr Proteinreich und ein Super Ergänzungsmittel für den Muskelaufbau.Hier in Heidelberg gibts einige Ami Kasernen, in denen man so einiges günstiger bekommt cool du kommst aus Heidelberg da wo auch Ardian herkommt:D tt: Ein Hemd in Rosa und eine Shorts in Blau:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie kann man freiwillig sowas anziehen ? :'> naja es ist nicht ganz rosa. Es ist ein bisschen mit Rot vermischt;). Und außerdem kann rosa auch schön sein:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 eben bestellt. Der Beste:). tt: Eine Jeans von Zara:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Eine Senfgelbe Hose von Zara und ein "Jeans" farbenes shirt.zusammen 40€ kannst du mir mal bitte die Hose oder das T-Shirt im Zara Online Shop zeigen? Wäre sehr nett:). tt: Eine neue Jeans von Zara:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.