MoodyHoneybadger Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Heute hab ich mir Chucks gekauft, die sind notwendig bei dem Wetter. Transformers I+II Boxset Bluray Import Cujo Bluray Import Eine Flasche Hella mit einem Hauch von Johannesbeergeschmack. Eine Kugel Eis (Cookies). Eine Schachtel Nil Rogue Warrior (12 Euro, dann ist das ertr'glich, hoff ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ne Pulle Asti! Trink das Zeug gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 2 Blurays: Highlander im Steelbook Payback Directors Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Predator Bluray 20 € Karte für den PS3 Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Videothek schmeisst massenhaft Dvds raus. Ich musste zugreifen. Das Alien aus der Tiefe 2,50 Old Men in new Cars 4,00 Das Nailgun Massaker 6,00 Centipede 1,50 The Boneyard 4,00 Vor ein paar Tagen aus dem www: Halloween II Full Uncut Edition in Buchform und auf 2000 Stück limitiert. 25,00 Grotesque Full Unrated auf 1000 limitiert 17,99 The Crow BluRay 16,99 Wann soll ich denn jetzt noch zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.