Haptism Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Um den Girly Talk mal weiterzuführen : Habe auch Eyeliner gekauft, für rund 2500 Euro natürlich, aber dazu auch noch schwarzen Nagellack, für läppische 5200 Euro. Marke, keine Ahnung, aber die Verkäuferin hat mir gesagt, das sei im Moment voll hipp unter den Stars! .. Huch, da funktioniert meine Komma-Taste wohl in Verbindung mit Zahlen nicht und die 0 klemmt etwas... Mal im Ernst. Wenn ich lese, dass manche Frauen Hunderte von Euro in Schminke investieren, fall ich vom Stuhl. Da wäre ich viel zu geizig Bearbeitet 1. Februar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ray Gigant im Big in Japan Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Das Steelbook von Chihiros Reise ins Zauberland *quietsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Da ich momentan in Japan bin, habe ich mich schon mit so einigen Goodies eingedeckt - Idolmaster Platinum Stars (PS4)- Love Live! School Idol Paradise 1 - 3 (Vita)- Uta no Prince Sama Music 3 (Vita)- Blaue Vita Slim - Rilakkuma Vita Case- Encyclopedia Eorzea- Riesiges Plüschi, gewonnen aus dem UFO Catcher <3 - Hatsune Miku Figur- Puyo Puyo Tetris (Vita)- Yuri! On Ice - Yuri Plisetsky Fächer- Emilia Re:Zero Handtuch - Jojo's Bizzare Adventure All-Star Battle (PS3) - Airship Q (Vita) - Idol Death Game (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Thamixis: @HaptismSieht interessant aus. Was kostet denn so eine riesen Figur? Von den Spielen kenne ich keins, bin aber auch nicht so bewandert auf dem japanischen Markt. Also was die Preise angeht, kommt es immer auf Hersteller und Qualität an Da geht es auch gerne mal in die 200 Euro, wenn nicht sogar mehr. Diese, die ich gekauft habe, kostet normalerweise rund um die 50 Euro. Ich war allerdings im Outlet von "AmiAmi", wo sie bei den Sachen war, die zur Aussortierung freigegeben sind. Ich habe umgerechnet etwa 15 Euro dafür bezahlt - ein echtes Schnäppchen also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Night Trap für PS4 via Limited Run Games. Es war innerhalb von 2 Minuten ausverkauft. Ich freue mich so! Erinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.