Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Um den Girly Talk mal weiterzuführen xD: Habe auch Eyeliner gekauft, für rund 2500 Euro natürlich, aber dazu auch noch schwarzen Nagellack, für läppische 5200 Euro.

Marke, keine Ahnung, aber die Verkäuferin hat mir gesagt, das sei im Moment voll hipp unter den Stars!

.. Huch, da funktioniert meine Komma-Taste wohl in Verbindung mit Zahlen nicht und die 0 klemmt etwas... :D

Mal im Ernst. Wenn ich lese, dass manche Frauen Hunderte von Euro in Schminke investieren, fall ich vom Stuhl. Da wäre ich viel zu geizig xD

Bearbeitet von Haptism

Da ich momentan in Japan bin, habe ich mich schon mit so einigen Goodies eingedeckt :D

HwTx6j8.jpg

- Idolmaster Platinum Stars (PS4)
- Love Live! School Idol Paradise 1 - 3 (Vita)
- Uta no Prince Sama Music 3 (Vita)
- Blaue Vita Slim 
- Rilakkuma Vita Case
- Encyclopedia Eorzea
- Riesiges Plüschi, gewonnen aus dem UFO Catcher <3

8008Zyj.jpg

- Hatsune Miku Figur
- Puyo Puyo Tetris (Vita)
- Yuri! On Ice - Yuri Plisetsky Fächer
- Emilia Re:Zero Handtuch

JxtRymp.jpg

- Jojo's Bizzare Adventure All-Star Battle (PS3)

- Airship Q (Vita)

- Idol Death Game (Vita)

vor 17 Stunden schrieb Thamixis:

@HaptismSieht interessant aus. Was kostet denn so eine riesen Figur? Von den Spielen kenne ich keins, bin aber auch nicht so bewandert auf dem japanischen Markt.

Also was die Preise angeht, kommt es immer auf Hersteller und Qualität an :) Da geht es auch gerne mal in die 200 Euro, wenn nicht sogar mehr. Diese, die ich gekauft habe, kostet normalerweise rund um die 50 Euro. Ich war allerdings im Outlet von "AmiAmi", wo sie bei den Sachen war, die zur Aussortierung freigegeben sind. Ich habe umgerechnet etwa 15 Euro dafür bezahlt - ein echtes Schnäppchen also :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...