Haptism Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Heute eine ganze Palette Monster geholt. Mein Geldbeutel weint, aber brauch im Moment Energy Drinks in Massen, fühle mich in letzter Zeit irgendwie immer total ausgelaugt und abwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Energy Drinks sind da aber nicht unbedingt hilfreich. 7-8 Stunden Schlaf und etwas Sport hilft da mehr.Energy Drinks erschöpfen deinen Körper noch zusätzlich, da er mit dem Abbau der darin enthaltenen Nervengifte belastet wird. Ist mir bewusst, ich kann aber aus Gründen, die ich hier ungern nennen möchte, im Moment keinen Sport machen. Zusätzlich schlafe ich nur 4 Stunden, da ich starke Schlafstörungen habe. Energy Drinks geben mir ein gutes Gefühl und helfen mir dabei, gegen meine geistige Abwesenheit zu kämpfen. Da ich die sonst nie trinke, muss ich mir auch um andere Risiken keine Gedanken machen. Ich weiß wohl selbst, was gut für mich ist und was nicht danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Silent Hill: Book of Memories Hatte es schonmal, es aber recht schnell wieder verkauft, weil es einfach kein richtiges Silent Hill ist. Als großer Fan der Reihe hat mir ein bisschen das Herz dabei geblutet. Wollte dem Spiel dann jetzt aber doch noch eine Chance geben - ich muss mir einfach nur den Namen wegdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 6 unterschiedliche Superheldenshirts für meine Jungs und mich auf meiner Hochzeitso soll es dann ungefähr aussehen: https://www.wunsch-brautkleid.de/blog/wp-content/uploads/2013/08/superhelden.jpg Die Idee gefällt mir, Daumen hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Eine kacke bei New Yorker Einen Pulli von Jack And Jones King von Kollegah Was lernen wir daraus? Lieber einmal zu viel über den Post schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Steam Stale~ Skyrim Legendary Edition für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 am Sonntag in Nagasaki gekauft für 4104yen (29€)CD+DVD Limited Edition Die Musik ist so verrückt das die wieder Spaß macht Ohh, ist das etwa Kyary Pamyu Pamyu? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die erste Ausbeute aus dem Japan Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wow viel Ausbeute schon . Sind die games denn auch auf englisch spielbar? Nein, aber die Japaner sind so nett, dass sie das sogar beim Kauf zu einem sagen. So nach dem Motto "Nicht, dass sie am Ende traurig sind" :'> Aber z.B. Yakuza Ishin (das Spiel, was da zweimal zu sehen Ist) wird es wahrscheinlich niemals auf Englisch geben, da schon der Teil davor nicht mehr zu uns kam. Und Tales of Vesperia gab es nur für die Xbox 360 bei uns, aber ich bin ein riesiger Tales Fan, deswegen musste das Spiel in die Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Aso. Ist ja cool das sie einen wenigstens drauf hinweisen. Tales spiele sind auch cool . Wünsche dir noch einen schönen rest urlaub . Vielen Dank Ich würde niemals für Schuhe so viel Geld ausgeben. Mir sind schon 100 fast zu viel, wobei ich das für Schuhe, die lange halten, noch eben so ausgebe. Nichts für ungut, aber was verleitet einen dazu? Da gibt es weitaus hübschere Herrenschuhe, die erschwinglicher sind (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Sieh dies mal als "Wertanlage" an Dann relativiert sich der Preis Die Schuhe nutzen sich aber mit der Zeit ab, spurlos geht das Tragen an denen sicherlich nicht vorbei. Dann ist der Wert auch ganz schnell wieder gesunken ^^ Ich trage Schuhe, um nicht barfuß auf die Straße zu müssen, und nicht, um sie spazieren zu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Heute im Shōnen Jump Store gekauft. Ein Hunter x Hunter Shirt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Heute hat mich mein Oneplus One erreicht Nettes Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nee, bitte kein Sommer. Es ist schön so kalt, wie es momentan ist. Ähh, zum Thema Neue Schuhe von Fila und eine neue Jeans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe noch nie so wirklich viel für Schuhe bezahlt und habe für jede Jahreszeit normalerweise ein Paar. Nach 3 Jahren sind meine Frühlingsschuhe halt mal kaputt gegangen, aber dafür, dass ich für die nur 30 Euro bezahlt habe, völlig ok. Teure Schuhe sind für die meisten einfach nur dazu da, um ein Markenzeichen zu haben. Wer das braucht, dem sei es gegönnt, ich selbst mag meine billigen Schuhe, mit denen ich glücklich bin. Teurer müssen vernünftige Schuhe also definitiv nicht sein. 100 Euro sind für mich schon hart an der Grenze Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor... Hatten wir die schon mal? ^^ Bearbeitet 13. Februar 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Oppai <3 Ja, ich bin auch eine Frau und hab ein paar ähnlich geschmückte Exemplare Sonico ist so...raawr! Muss man ja nicht nur als Mann gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Vorbestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also.. ich habe extra für Silvester Hello Kitty Kinderpunsch ._. Weil echter Alkohol ist doof und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Neue Söckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :'> Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :'> Bearbeitet 28. Januar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.