Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Energy Drinks sind da aber nicht unbedingt hilfreich. 7-8 Stunden Schlaf und etwas Sport hilft da mehr.

Energy Drinks erschöpfen deinen Körper noch zusätzlich, da er mit dem Abbau der darin enthaltenen Nervengifte belastet wird.

Ist mir bewusst, ich kann aber aus Gründen, die ich hier ungern nennen möchte, im Moment keinen Sport machen. Zusätzlich schlafe ich nur 4 Stunden, da ich starke Schlafstörungen habe.

Energy Drinks geben mir ein gutes Gefühl und helfen mir dabei, gegen meine geistige Abwesenheit zu kämpfen.

Da ich die sonst nie trinke, muss ich mir auch um andere Risiken keine Gedanken machen.

Ich weiß wohl selbst, was gut für mich ist und was nicht ;) danke trotzdem.

Silent Hill: Book of Memories

Hatte es schonmal, es aber recht schnell wieder verkauft, weil es einfach kein richtiges Silent Hill ist. Als großer Fan der Reihe hat mir ein bisschen das Herz dabei geblutet. Wollte dem Spiel dann jetzt aber doch noch eine Chance geben - ich muss mir einfach nur den Namen wegdenken. :)

Wow viel Ausbeute schon :). Sind die games denn auch auf englisch spielbar?

Nein, aber die Japaner sind so nett, dass sie das sogar beim Kauf zu einem sagen. So nach dem Motto "Nicht, dass sie am Ende traurig sind" :xd::'>

Aber z.B. Yakuza Ishin (das Spiel, was da zweimal zu sehen Ist) wird es wahrscheinlich niemals auf Englisch geben, da schon der Teil davor nicht mehr zu uns kam. Und Tales of Vesperia gab es nur für die Xbox 360 bei uns, aber ich bin ein riesiger Tales Fan, deswegen musste das Spiel in die Sammlung :)

Aso. Ist ja cool das sie einen wenigstens drauf hinweisen. Tales spiele sind auch cool :). Wünsche dir noch einen schönen rest urlaub :).

Vielen Dank :)

Ich würde niemals für Schuhe so viel Geld ausgeben. Mir sind schon 100 fast zu viel, wobei ich das für Schuhe, die lange halten, noch eben so ausgebe. Nichts für ungut, aber was verleitet einen dazu? Da gibt es weitaus hübschere Herrenschuhe, die erschwinglicher sind :D (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^)

Sieh dies mal als "Wertanlage" an ;) Dann relativiert sich der Preis :redface:

Die Schuhe nutzen sich aber mit der Zeit ab, spurlos geht das Tragen an denen sicherlich nicht vorbei. Dann ist der Wert auch ganz schnell wieder gesunken ^^

Ich trage Schuhe, um nicht barfuß auf die Straße zu müssen, und nicht, um sie spazieren zu tragen :D

Ich habe noch nie so wirklich viel für Schuhe bezahlt und habe für jede Jahreszeit normalerweise ein Paar. Nach 3 Jahren sind meine Frühlingsschuhe halt mal kaputt gegangen, aber dafür, dass ich für die nur 30 Euro bezahlt habe, völlig ok.

Teure Schuhe sind für die meisten einfach nur dazu da, um ein Markenzeichen zu haben. Wer das braucht, dem sei es gegönnt, ich selbst mag meine billigen Schuhe, mit denen ich glücklich bin. Teurer müssen vernünftige Schuhe also definitiv nicht sein. 100 Euro sind für mich schon hart an der Grenze :D

Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor... Hatten wir die schon mal? ^^

Bearbeitet von Haptism

Ich hätt ihn mir jetzt direkt bestellt, aber die Versandkosten von 35€ find ich dann doch zu happig :D

Aber ernsthaft, kommen die da echt noch dazu? :xd::'>

Wegen dem Gewicht, denke ich mal. Will gar nicht wissen, wie viel das Teil wiegt und wie viel Personal man zum Schleppen braucht. Der hat im Gesamten fast eine Länge von 3 Metern.. Ich frage mich da eher, wie man den durch die Haustür bekommt :lol:

Aber naja, wer sich das Teil leisten kann, wird über 35 Euro wohl nicht weinen :xd::'>

Bearbeitet von Haptism

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...