Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vorbestellt. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wieso eine andere? Ist doch die schwarz/blaue oder nicht. Zumindest auf meinem Bild. Er meinte damit, dass er die Jacke hässlich findet. Mir gefällt die aber auch sehr gut, wo hast die gekauft? Gibt es vll eine weibliche Variante davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab nur ein einziges Funshirt: Weil es eigentlich immer sehr gut passt. Aber generell halte ich da auch nicht so viel von, kommt halt drauf an, was da steht. (Süße T-Shirts übrigens Zackboy!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich kaufe mir für gewöhnliche Sachen, um sie zu tragen und damit ich nicht "nackt" herumlaufen muss. Und halt Sachen, die mir persönlich gefallen. Was andere dann von meinen Klamotten denken, interessiert mich absolut gar nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Urlaub mit meinem Freund in diesem Hotel gebucht. Für Anfang August. Geplant sind auch noch zwei Ausflüge nach Verona und Venedig. Fühle meinen Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jede Menge im Steam Summer Sale: The Last Remnant Dust: An Elysian Tail Torchlight II Bastion Magicka Portal 2 Super Meat Boy Scribblenauts Unlimited The Witcher Und das alles für ziemlich wenig Geld. Der Sale ist einfach genial. PlayStation 3 sieht mich bis zum September erstmal nicht mehr. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 toki to towa schon fertig oder hats dir am ende doch ned gefallen?^^ Einfach nur keine Lust auf PS3 spielen. Hat mich in letzter Zeit nur noch gelangweilt. Lag aber nicht am Spiel, Platin hätte ich sowieso nicht drin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann bin ich ja beruhigt wuensch dir viel spass am pc^^ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ame & Yuki [blu-Ray] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Woher so günstig? Alle, die die PS4 recht zeitig bei Amazon vorbestellt haben, haben einen 50 Euro Gutschein für Drive Club erhalten. Da hab ich natürlich auch zugegriffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Disgaea 3 und Lego Batman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ein Windows 8 Notebook von Acer bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Warum Acer? So gutes Preis-Leistungsverhältnis? Aber hallo War sogar um 100 Euro runtergesetzt x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Im Steam Halloween Sale: Sleeping Dogs für 4,99 € Edna & Harvey: Harvey's New Eyes für 3,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Im Steam Halloween Sale:Sleeping Dogs für 4,99 € Edna & Harvey: Harvey's New Eyes für 3,99 € Nachtrag: Deadlight für 2,99 kam auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei der Amazon Disney-Aktion ein paar feine BluRays Mulan Rapunzel - Neu Verföhnt Küss den Frosch Der Glöckner von Notre Dame Peter Pan Aristocats Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich gehe alle 3 Monate zum Friseur und bezahle etwa 100 Euro pro Besuch, weil das volle Programm enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Tomb Raider Collection Tomb Raider I Tomb Raider II Tomb Raider III Tomb Raider: The Last Revelatin Tomb Raider: Chronicles Tomb Raider: Angel of Darkness Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider (aktueller Titel) für insgesamt 13,99 € auf Steam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich vermute einfach mal, dass er durchaus weiß, wofür eine Spiegelreflexkamera genutzt wird. Er hat es wohl nur etwas unglücklich geschrieben und fragt sich, für was für eine Art von Fotos das zweite Objektiv ist. So habe ich seinen Post jedenfalls verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.