Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Viele Apple Vertreter hier, wie ich sehe.

Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der Marke. Habe mir damals einen Ipod gekauft gehabt: die Packung war völlig in Ordnung, als ich jedoch das Produkt auspackte, war der Display komplett "eingeschlagen" und zersplittert.

Ich wollte dort, wo ich den Ipod kaufte, einen Umtausch durchführen, allerdings sagte man mir, dass der Schaden nach Eigenverschulden aussähe und ein Umtausch ausgeschlossen sei.

Dann meldete ich mich beim Kundendienst von Apple, die mich freundlich dazu einluden, meinen Ipod zur Reparatur einzuschicken. Gesagt, getan.

Doch einige Wochen später kam nicht mein Ipod per Post zurück, sondern ein langer Brief, in dem stand, dass ich angeblich betrügen wollte. Auch hier bekam ich den Grund, dass ich angeblich selbst das Display mit voller Absicht zerstört habe und nur ein neues Produkt abgreifen wollte. Na klar, deswegen hab ich das Teil auch zur Reparatur eingeschickt. :(

Seitdem meide ich Apple so gut es geht. Schade, denn die Produkte selbst finde ich an sich gar nicht so übel. Aber naja, die schlechte Erfahrung lässt einen dann doch gut und gerne mal vorsichtig werden.

Thema:

Saints Row 3. :)

Macht irgendwie keinen Sinn, wenn du einen neuen iPod gekauft hast, oder? Außer, du hättest ihn versehentlich schon am ersten Tag geschrottet und willst jetzt einen neuen. ^^

Natürlich macht das keinen Sinn, deswegen ärgerte es mich ja auch so.

Die haben mir geschrieben, dass ich den Ipod mutwillig zerstört habe, weil ich damit nicht mehr zufrieden gewesen sei und ihn eingeschickt habe, damit die mir ein neues Produkt erstatten... Die hatten mir nicht geglaubt, dass es direkt beim Auspacken kaputt war. Deswegen ist es ja so dreist, da ich mir eigentlich nach der ersten netten Nachricht eine Reparatur erhofft hatte und nicht so eine sinnfreie Antwort :/

Ich habe in dem Fall darauf getippt, dass es wohl irgendein Fehler bei der Transportation gewesen ist und es deswegen nicht auf den "Verkäufer" (Media Markt in dem Falle) geschoben, auch wenn mir da der Vorwurf, ich hätte das Teil selbst kaputt gemacht, schon nicht schmeckte.

Deswegen habe ich mich in dem Falle natürlich an Apple gewandt, die mir zunächst ja auch sehr freundlich entgegen kamen. Nur als ich dann auch wieder einen so tollen Vorwurf per Post bekam, fiel ich aus allen Wolken. Keiner wills gewesen sein, der Käufer war dann im Endeffekt Schuld.

Ich habe danach natürlich ein weiteres Mal an den Kundendienst geschrieben und den Vorfall geschildert. Leider bekam ich daraufhin keine Antwort mehr.

Ich habs daraufhin dann sein gelassen, auch wenn ich mich heute darüber sehr ärgere, dass ich nicht weiter nachgehakt habe...

Edit: Achso, das war damals ein Ipod Nano 4G. Ist also schon ein paar Jahre her :) 2008 müsste es gewesen sein, da war ich 14/15 und der Ipod war das erste "teure" Gerät , das ich mit meinem eigenen Ersparten gekauft habe. Heute würde ich sicher anders reagieren, aber auch wenn ich die Apple Produkte generell für sehr gut halte, würde ich mich wohl für keines mehr entscheiden.

Denke auch, dass das nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Die Person, von der das damals ja ausging, ist ja inzwischen weg. Hier wäre vermutlich keine Diskussion entstanden, nur weil jemand schrieb, dass er ein Iphone 5 gekauft hat.

Man kann ja den anderen Thread weiterhin nutzen, aber Einkauf bleibt ja im Endeffekt Einkauf - die Gemüter sind nicht mehr so hitzig wie in der Diskussion damals. :)

Thema:

61aT2uNcogL._SY450_.jpg

Von Windows-Phones hab ich bisher nur schlechtes gehört... bin auf deine Meinung in einigen Tagen/Wochen gespannt und wie du damit zurecht kommst :)

Das ZL ist kleiner... knapp 1cm in der Länge und auch ein bisschen in der Breite. Klingt nach nicht viel, aber es liegt wesentlich besser in der Hand. Hatte mir letzte Woche das Z zukommen lassen (war ursprünglich geplant), aber das war mir, wie bei dir, viel zu groß. Beim ZL ist die Rückseite gebogen und gummiert... das macht nochmal viel aus.

Bei mir schneit jetzt demnächst das Samsung Galaxy S3 Mini ins Haus. Sparflamme muss sein :xd::'>

Will unbedingt mein Windows Phone loswerden bzw nicht mehr nutzen müssen ^^ Nervt inzwischen nur noch :/

Ich wollte diesmal ein etwas stabileres System haben, auch wenn das bei einem Windows-Phone natürlich paradox klingen mag. Aber im Gegensatz zu Android, kann der Handy-Hersteller hier das System nicht "kaputt Basteln" und ich muss gestehen, dass ich die Bedienung sehr angenehm finde. Aber ich teste auch gerne einfach mal "neue" Systeme^^

Redest du hier von Windows-Phone 8 oder hast du noch den Vorgänger drauf?

Ich habe Windows Phone 7.8 drauf. Das ist der Übergang von 7 zu 8, der bereits ähnlich wie der Nachfolger ist.

Allerdings ist es leider wirklich so, dass die wichtigsten Sachen nicht für mein WP zur Verfügung stehen und ich quasi in vielen Sachen auf andere angewiesen bin (z.B. App der Schule für Ausfälle, Termine etc., nur für IOs und Android). Außerdem wird nächstes Jahr schon der Support fürs WP eingestellt:

https://www.xda-developers.com/windows_phone/microsoft-to-end-support-for-wp7-8-and-wp8-in-2014/

Das betrifft ja nur Content-Updates, was nichts mit System-Updates zu tun hat. Zudem ist es nichts ungewöhnliches, dass der Support bei Handy-Betriebssystemen schnell eingestellt wird. Auf meinen alten Android gab es seit fast 6 Monaten kein System-Update mehr, weil an dieser entsprechenden Version nicht weiter gearbeitet wird. Viele helfen sich dann natürlich mit diversen inoffiziellen Versionen aus, die aber meist fehlerbehaftet sind. Wenn du hier nicht gerade einer der Top-Android-Handys hast, kannst du schnell ohne Updates für dein BS dastehen ;)

Man sollte sich natürlich vorher informieren, was man alles brauch und möchte. Denn was die Apps angeht, da hat Apple und Android klar die Nase vorn.

Ich bin ja ein alter WP Hase und war bis dato nie unzufrieden. Bin jetzt im 3. Jahr mit meinem "Liebling". Damals war die Freude und die Begeisterung noch groß, aber mit der Zeit merkt man einfach, wie wenig Anklang das Betriebssystem findet und dementsprechend wirkt sich das dann auch auf die Leistungen aus.

Die App ist ja auch erst seit kurzem da, aber als ich nachfragte, ob denn auch eine Version für mein WP kommen würde, kam nur die Antwort "Nein, das Betriebssystem wird zu selten genutzt". Und ich darf dann in die Röhre gucken, wenn ich wichtige Termine nicht erhalte, sehr schön..

Deswegen bin ich ganz froh, wenn ich dann jetzt zum Android wechsle.

Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde :D

eine laptoptasche^^

515kpSJoo7L._SX385_.jpg

Ich mag Bullet for my Valentine gern, auch wenn sie nicht meine Lieblingsband sind. Nur als Frau ist es sehr schwierig, schöne T-Shirts in XL zu bekommen, da EMP und Impericon meist nur bis L führen :/ Und L Shirts passen mir zwar, fallen meist aber dank meiner breiten Hüften recht kurz aus :xd::'>

Ja, weil es kein Kommentar der Welt gibt die diese Musikrichtung schlecht machen würde, bzw. Schlechter als BFMV :biggrin5::cool2:

Gibt es schon, aber ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf der ich gezielt andere Musik schlechtmache.. Aber das ist das Stichwort für mich: Ich empfinde Hip Hop nicht richtig als Musik. Natürlich ist sie das, aber für mich persönlich ist es einfach nicht das, was ich hören will (bis auf wenige Ausnahmen). Ich brauche mehrere Leute, die zusammen leidenschaftlich Musik machen, selbst die Instrumente einspielen etc. Das ist für mich die Definition von Musik.

Deswegen habe ich noch nie verstanden, wie gewisse Rapper es so weit nach vorne schaffen.

Ist aber egal, denn jeder soll hören, was ihm gefällt, solange man mir nicht meinen Geschmack verbietet und ihn sinnlos schlechtredet.

@ps3user Viele denken immer, für XL muss man schon richtig "rund" sein, aber eigentlich ist auch XL noch eine einigermaßen normale Größe. Bei mir ist das ja meinen Hüften zu verdanken, die proportional komplett aus der Reihe fallen bei mir :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...