Haptism Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Schulsachen - Ordner und Blätter, weil ich keine mehr hatte. Jetzt bin ich wieder gerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich hab die Tage folgendes bekommen :3 Die Nendoroids sind einfach unfassbar süß^^ Aii, ich sammel auch Nendoroids Aber die von Black Rock Shooter und Dead Master sind ja unglaublich süß. :3 Thread: Neuer Schreibtischstuhl, da mein vorheriger nach einigen Jahren seinen Dienst aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Steinigt mich. Heute habe ich mir die Weiße Edition von Pokemon abgeholt, die ich mir bereits vorbestellt hatte. Pokemon ist einfach noch immer kultig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Musste sein, passend zu meinem neuen Kleid, wovon ich grad allerdings kein Foto parat habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mehr Absatz, mehr Absatz. Mehr Absatz wollt ich zu dem Kleid nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann muss man aber auch drauf laufen können Sehe es oft, dass die da wie auf Stelzen laufen .... wers kann. Top.Ich nicht :'> Schwach, ich bin enttäuscht von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sucker Punch Blu Ray 14,90,-Ist die Extended und Kinofassung drauf. Kenne den Film nicht, aber ich mag Zack Snyder und die Trailer damals sahen sehr stylisch aus. Guter Kauf, war definitiv mein Film des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich fand den Film ja nicht so pralle.. Da gabs definitiv bessere. Deine Meinung. Für mich wars definitiv der beste Film, wobei ich größenteils Jungs kenne, die den Film richtig schlecht fanden. Meine Freundinnen waren alle so begeistert wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hoffe, das darf ich auch noch in diesem Thread posten. Heute habe ich nämlich mein erstes Auto von meinem Vater geschenkt bekommen(der hat es ja logischerweise gekauft, nur halt für mich. ). Ich freue mich tierisch ^^ Direkt erst mal Fotos gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist ein Fiat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Einfach so geschenkt?? Und du musstest nichts zahlen??Ich hab zwar auch schon ein Auto weil ich den Führerschein grad mache, und zwar einen Peugeout 206. Ist schon ein bisschen älter aber ich musste da was mitzahlen Und das du das geschenkt bekommst wundert mich @Ampelfreund: Hey, deine Sammlung wird ja immer größer und größer Ja, es war ein Geschenk von meinem Vater. Ich musste gar nichts dazu zahlen. Deswegen hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut, weil es total unerwartet kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 37.000 Ist noch ziemlich gut in Schuss find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Auf deine nächste Einkaufsliste solltest du lieber mal Grips schreiben, anstatt weitere Videospiele... 2t: Reis und Hähnchenbrust... Paprika (rot) und Brokoli. Hat mich grad auch ziemlich schockiert, was manche Menschen verbocken. Und dann noch rumposaunen, wie stolz sie sind, eine Straftat begangen zu haben In was für einer Gesellschaft wir hier gelandet sind. Und nein, diese Aktion war nicht schlau Thema: Müllermilch und Kekse, yeah! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die Lampe ist ja genial! Wo gibt es die zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Strickjacke von rafael sieht ja noch gut aus und ist für den Preis auch noch okay, aber der Mantel, den StilvorTalent gepostet hat, ist echt nicht schön ^^ Jedenfalls nicht für so viel Geld. Uhm, damit ich nicht zu sehr vom Thema abkomme: Etwas Verpflegung, und vor ein paar Tagen Dead Island vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 peanuts ich präsentiere das schnäppchen des tages https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=RG621&des=&cat=18&gender=men&group=clothing&vendorColor=OQ==&season=actual&seasProdID=54I Oh nein, das ist wirklich mehr als hässlich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @Silence: ist das etwa ein Schwulen-Shop?Dieser Rock wird nämlich für Männer angeboten https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=M0611&des=&cat=40&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDAwOQ==&season=actual&seasProdID=54I oder dieses Teil hier https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=0EH42&des=&cat=1&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDk=&season=actual&seasProdID=54I Oder ein Faschings-Shop? Das wäre eher dafür gedacht https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=0EH40&des=&cat=9&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDk=&season=actual&seasProdID=54I boah da gäbe es noch so viele beispiele aber ich frag mich echt wer das kaufen will Ob du's glaubst oder nicht, ein Mann muss nicht schwul sein, um sowas zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Resident Evil 4 für die Xbox 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ehrlich gesagt kann man's auch übertreiben. Wenn jemand jeden Tag posten würde, was er sich zu Essen gekauft hat, könnte ich solche Kommentare ja verstehen. Aber es bringt doch wohl niemanden um, wenn hier ab und zu auch mal Nahrung gepostet wird, wenn es nicht grad eine komplette Einkaufsliste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.