TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ..... war vorher noch im Netz und hab mir ein Headset von B&O gekauft. Freu mich total drauf!!!!! Boeh ist das geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Mein Sohn hat für mich eingekauft! Der ist erst 5 Jahre und hat am Laptop rumgedrückt. Nur hatte ich ebay offen und er hat ein Spiel ersteigert! Oblivion um 10,60 mit versand. Neu und in OVP. Das Problem ist das es da nicht mal Trophies gibt! Tipp nie ebay offen lassen und kinder am PC spielen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Zum Glück hat er nichts teures gekauft. :wink: Jupp war da auch sehr erleichtert. Aber man lernt daraus. Passiert mir sicher nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.