kevboe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Öhm.Ich kaufe nicht bei Louis Vuitton, oder ähnliches. Habe ich auch niemals behauptet. Meine neuste Jeans kostete 50 €, meine neusten Schuhe 18 €. Was daran als Angeben gelten kann, bzw soll, würde ich von Dir gerne erklärt bekommen. Danke. Ich betreibe kein großartiges Bodybuildung, ich versuche meinen Körper fit zu bekommen, keine Muskelberge anzuhäufen. Da es hier auch andere solcher Leute gibt, unterhalten wir uns untereinander darüber. Wo liegt also das Problem.? naja wenn man wirklich alles ins kleinste hier postet, was man sich so alles gekauft hat. öhm ja. und ja ich habe mir die letzten seiten durchgelesen und du warst mit unter am häufigsten dabei. scheint also (meiner Meinung nach) ein gewisser drang zu bestehen. TT hab mir letzte woche Inglurious Bastards und Hangover auf BD für je 12€ im Müller gekauft. hatte noch nen Gutschein von 30€. beides total geile filme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 20€ PSN-Card und dann gleich Monkey Island 1 und 2 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe mir die woche ein Navi von TomTom für 170€ gekauft. sehr schönes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.